Wanja 4 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Kontaktlisne is grad rausgefallen, allerdings hab ich sie innerhalb von 10 min wieder reinbekommen>>> Premiere!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Kontaktlisne is grad rausgefallen, allerdings hab ich sie innerhalb von 10 min wieder reinbekommen>>> Premiere! lol nicht schlecht
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 das ich nun nachhause fahren kann und meinen compu anwerfe und mal ne runde aoe3 zocke und dann wieder mit meinen Kameraden die bf2 server unsicher mache hrhr LG McMex
Gast abc Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hach war ma wieder geil im Moor mit Ford und der Schnee und schlitter und bum .......
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Hach war ma wieder geil im Moor mit Ford und der Schnee und schlitter und bum ....... Abc hat Zerstörer Gene Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Roger That!
Illminded 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Das ich morgen für 3 Wochen nach Mexiko fliege und dort Urlaub mache...!Nur ich , mein Rucksack , meine Freundin und NULL plan wohin es uns verschlägt...yüah!Hf im Kalten
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Das ich morgen für 3 Wochen nach Mexiko fliege... Wie geil^^
Check09 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 grad mit paar freunde durch dorf mitm rad gefahren^^boaaa der kack schneeee mir is so kalt
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 eher zuviel geld kost doch kein geld Oo die denken das es ein neuwagen war kenn das von nem kumpel... der durfte auch ein golf2 verheitzen O_o