Germanfragger 235 Melden Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Haste auch 2 Orangen gefunden? Warte mal bis Fotos auftauchen Bearbeitet 28. April 2013 von Germanfragger
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. April 2013 alter wat n junggesellenabschied...war zwar früh zuhause aber es war übel....nur meine lackierten fingernägel verwundern mich hahaErzähl mal was zum Ablauf, brauch noch Inspirationen für den JGA meines Kumpels ^^
complex 368 Melden Geschrieben 28. April 2013 im grunde standart...Essen im Steakhouse und danach in die city wo die junggesellen halt sachen verkaufen müssen. Achja mit Verkleidung, bei uns waren die jungs als Häftlinge verkleidet mit Fesseln usw
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. April 2013 War grade mit ein paar neuen Freunden richtig gut essen und habe ne neue Adresse bekommen mich zu bewerben bei ner großen Öl Firma, hoffentlich klappt das... da gibts richtig asche viel Geld
sigah 650 Melden Geschrieben 28. April 2013 War grade mit ein paar neuen Freunden richtig gut essen und habe ne neue Adresse bekommen mich zu bewerben bei ner großen Öl Firma, hoffentlich klappt das... da gibts richtig asche Nein gibt es nicht, Öl verbrennt rückstandsfrei
Robinho2800 0 Melden Geschrieben 28. April 2013 Ich dachte GTA IV auf der PS3 macht schon spaß, aber auf dem PC mit Mods...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. April 2013 Von meiner Holden ein Geburtstagsfrühstück (Steak) ans Bett bekommen
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) und ich hab Hoden gelesen... bzw: wie kann man zum frühstück steak essen? ^^ Bearbeitet 30. April 2013 von LurchiDerLurch
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Steak...äh Geburtstag! T: Noch 5 Stunden arbeiten und dann langes Wochenende