gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. April 2013 gleich zu ner Krönungsparty nach Holland Ist es Zufall, dass ich geträumt habe, ich hätte ein halbes Pfund Weed gefunden?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. April 2013 Herzlichen Glückwunsch zum Steak...äh Geburtstag! T: Noch 5 Stunden arbeiten und dann langes Wochenende thx
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. April 2013 scheinbar vernünftigen stream fürs CL Spiel heute gefunden
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Das Spiel geht erst in ner Stunde los, bis dahin kann noch viel passieren! Bearbeitet 30. April 2013 von Sergio
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. April 2013 Ja, das Internet kann grausam sein. Ich Opfere vorsichtshalber noch ein paar virtuelle Ziegen dem Modemgott und hoffe auf seine Gnade.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Donnerstag n Vorstellungsgespräch bei ner Securtiyfirma... ist an sich auch cool, aber ich warte immernoch auf nen Anruf von einer großen Öl- und Gasfirma als Informatiker und naja, das wäre mir iwie lieber der soll mal in die Puschen kommen^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 geiles wetter und mit ein paar kumpels den bollerwagen für herrentag zusammengezimmert
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Mai 2013 OH FUCK EY gibt das Deppen mal nach langer zeit (Dezember oder so zuletzt gezockt)mal wieder lust auf Hawken , mach das ding an erkennt der mein PW net also Reset (zugegeben mein pw bestand aus 1234 da ich zur Beta was von ACC reset gehört hatte (also nur mal testen bei Beta machst es richtig)! Mein Account heist jetzt "Manuel chárley" hab den Standart bot auf 2 dazu nen Rocketer auf 3 und 7575 von diesen Premium dingern! Schon nice wenn man Sein Email Adresse net ändern kann ohne den Support anzuschreiben! Danke Manuel was auch immer für ein Idiot du sein magst!