arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 morgen Vorstellungsgespräch Ölmulti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Türsteher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nein nein, Security bei so einer riesen Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Skyrim für nen Zehner geschossen ^^ Jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich das zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nein nein, Security bei so einer riesen Firma.Türsteher also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Nein, immernoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Der, der beim Einbruch zuerst erschossen wird also. Ach ne, das waren Nachtwächter. Bearbeitet 2. Mai 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Skyrim für nen Zehner geschossen ^^ Jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich das zocke Nachtrag: BO1 (EU) für 8€ habe ich auch noch mitgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ace Combat Assault Horizon ist mal sau nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Skyrim für nen Zehner geschossen ^^ Jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich das zocke Nachtrag: BO1 (EU) für 8€ habe ich auch noch mitgenommen ^^ Wo das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Skyrim für nen Zehner geschossen ^^ Jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich das zocke Nachtrag: BO1 (EU) für 8€ habe ich auch noch mitgenommen ^^ Wo das? Skyrim in den HUKD-Kleinanzeigen, BO hier: http://www.go2arena.com/call-of-duty-black-ops-eu-steam-cdkey.html BO war allerdings recht fix ausverkauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 yay, jetzt 2 stunden zugfahren und dann nochmal 4 stunden mitm auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ace Combat Assault Horizon ist mal sau nice genial war es, ja. in meinen augen aber leider praktisch null wiederspielwert. kampagne war für nen AC viel zu schnell durch, und die immer gleichen gegner, also schwärme von Su's haben dem spiel auch nicht gut getan. meiner meinung nach hat sich Namco mit dem reboot / der versetzung in unsere welt keinen gefallen getan... ich werd weiterhin bei Squadron Leader/Unsung War und Zero/Belkan War bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 2451 Mails sortiert, endlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Baumblüte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...