Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sooo, gleich gehts zum Tischtennis. Bisschen Bier trinken und heute Abend zum Punker Straßen Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bin jetzt youtube partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann mach mal, dass die Scheiße besser läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 muss mir nochn konzept ausdenken damit ich damit geldverdienen kann... hab keine Idee was ich machen soll (bisher hab ich nur irgendwie das gemacht worauf ich lust hatte, und das ist der letzte dreck der komischerweise trotzdem teilweise bis zu 200k views erreicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kanalname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Schreibsessel wie gesagt ist nur scheisse drauf also erwartungshaltung bitte niedrig halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ein par weniger "xD"s würden dem ganzen schon mal gut tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bin jetzt youtube partner Willkommen im Club ^^ Ich will aber nicht monetarisieren, ich freu mich nur, dass Videos jetzt schön lang sein dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dito Ich habs nur wegen den Thumbnails gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wie wir man das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 man braucht mindestens so und so viele Views (für ein Video), weiß jetzt aber auf anhieb nicht, ob es 50- oder 100k waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wie wir man das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 wie wir man das denn? +d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Öhm, ne, das geht jetzt auch so Also so viele View für ein Video hab oder hatte ich noch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...