Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) man braucht mindestens so und so viele Views (für ein Video), weiß jetzt aber auf anhieb nicht, ob es 50- oder 100k waren ^^ simmt nicht ganz, ich kanns auch werden habe aber abgelehnt, bzw. noch nicht bestätigt. Aufjedenfall hat mein meißt geschautes Video nur 300 Views, hat glaube ich auch damit was zu tun, wie viele Videos du hochgeladen hast, denn auf meinem anderen nicht LP-Kanal ist ein Video mit ~32.000Views und da habe ich das Angebot nicht bekommen. Bearbeitet 4. Mai 2013 von Chuck der Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Und was hat man davon? Du kannst z.b. Einstellen wann hochgeladene Videos online gehen, oder eigene Thumbnails festlegen. Außerdem kannst du die Videos so lang wie möglich machen.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Das hat nichts mit Youtubepartner zu tun. Ich könnte auch, wenn ich wollte, ein >10h Video hochladen oder kann selber auch thumbnails auswählen, das einzige was ich nicht kann ist das mit der Zeit wann das Video online geht.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Mai 2013 Dot hat mir nen Ritterhelm gekauft, weil ich so gerne Chivalry spiele 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Das hat nichts mit Youtubepartner zu tun. Ich könnte auch, wenn ich wollte, ein >10h Video hochladen oder kann selber auch thumbnails auswählen, das einzige was ich nicht kann ist das mit der Zeit wann das Video online geht.Auf neuen Accounts ist das Video entweder von Größe oder Länge beschränkt normalerweise. Vielleicht hast du einen alten Account, auf dem das originale Uploadlimit noch drauf ist?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Dot hat mir nen Ritterhelm gekauft, weil ich so gerne Chivalry spiele Heirate sie endlich! 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Das hat nichts mit Youtubepartner zu tun. Ich könnte auch, wenn ich wollte, ein >10h Video hochladen oder kann selber auch thumbnails auswählen, das einzige was ich nicht kann ist das mit der Zeit wann das Video online geht. Auf neuen Accounts ist das Video entweder von Größe oder Länge beschränkt normalerweise. Vielleicht hast du einen alten Account, auf dem das originale Uploadlimit noch drauf ist? Muss man dafür nicht einfach nur seine Telefonnummer bei Google verifizieren lassen? So war es jedenfalls bei mir. Ich wollte ein Video hochladen, das länger als 10 Minuten war und musste einfach nur einen Code, den ich per SMS bekommen hab, bei Youtube eingeben. Allerdings hatte ich davor noch nie ein Video hochgeladen. Ich dachte, Youtube Partner wären die, die durch Werbung Geld verdienen. Bearbeitet 5. Mai 2013 von gekko434
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Muss man dafür nicht einfach nur seine Telefonnummer bei Google verifizieren lassen? So war es jedenfalls bei mir. Ich wollte ein Video hochladen, dass länger als 10 Minuten war und musste einfach nur einen Code, den ich per SMS bekommen hab, bei Youtube eingeben.wat? Bearbeitet 5. Mai 2013 von pnshr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 whoot?! o.O ... Google bekommt meine Nummer niemals... wait... ... ach fuck you HTC -.- Also bei mir war es so, das ich nach meinem 10. Video oder so, eine Meldung bekam, das ich von nun an Videos hochladen kann welcher länger als 15Minuten gehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Was soll daran so witzig sein? dass man zum hochladen ne sms bekommt... noch nie gehört sowas o_O
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Les mal richtig Aber er hat recht, musste ich auch machen um Videos hochzuladen die länger als 15 Minuten sind.