pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 gilt vllt nur für youtube-neulinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Also wie gesagt, ich nicht. Mein Account habe ich länger als Mein Handy, mein HTC ist jetzt wenn überhaupt ein 3/4Jahr alt. €: Aber mir fällt gerade auf wir sind hier ja im "Was freut euch" Thread und nicht im "lasst uns über yt diskutieren thread" Bearbeitet 5. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dot hat mir nen Ritterhelm gekauft, weil ich so gerne Chivalry spiele Weißt du eigentlich was für ein Glück du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 gilt vllt nur für youtube-neulinge Nein, ich hab meinen ersten Account seit Jahren und musste dass dort auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) mein acc ist von 06 und ich höre von sonem handynummern-sms-quatsch zum ersten mal und die 15min-grenze ist auch schon ewig aufgehoben Bearbeitet 5. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 mein acc ist von 06 und ich höre von sonem handynummern-sms-quatsch zum ersten mal und die 15min-grenze ist auch schon ewig aufgehoben Ich habe meinen Account auch seit 2006, habe aber im Januar zum ersten Mal etwas hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 mein acc ist von 06 und ich höre von sonem handynummern-sms-quatsch zum ersten mal Meiner auch, aber dann hör auf alles was nicht so wie in der Welt ist "Bullshit" zu nennen. :facepam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Seit 12 Straßenkart gefahren. Jetzt bin ich platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 BF-G wieder da Sucht weiter ausleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Vorhin mit meiner Maschine unterwegs gewesen. Man hat das gut getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Heute mit nem Kumpel in seinem Yolo Polo die Stadt unsicher gemacht. Fick die Henne ist das Teil pervers! Polo GTi, von Edo Competition aufgemotzt auf 228PS, bisschen tiefer gelegt dank Gewindefahrwerk von KW, Kats raus ausm Auspuff - die Karre ist wie so ein kleiner überdrehter Köter, der ständig an der Leine zerrt, einfach nur der Spass auf 4 Rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dot hat mir nen Ritterhelm gekauft, weil ich so gerne Chivalry spiele Weißt du eigentlich was für ein Glück du hast? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Staub ausm CPU Lüfter weggesaugt, 10°C kühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab ich vorgestern gemacht. 30 °C kühler unter Vollast und auch leiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Heute mit (Gasschmelz-)Schweißen angefangen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...