Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

naja wir kennen uns seit der 1ten klasse, er braucht dringend nen neues dach übern kopf und ich bin der einzige der imo auch ausziehen will von zuhause in seinem freundeskreis 

außerdem, wer hat ne blockhütte im garten mit internet und tv  wo ein kleines fitnessstudio drinsteht wofür man nix blechen muss? 

naja wir kennen uns seit der 1ten klasse, er braucht dringend nen neues dach übern kopf und ich bin der einzige der imo auch ausziehen will von zuhause in seinem freundeskreis 

außerdem, wer hat ne blockhütte im garten mit internet und tv  wo ein kleines fitnessstudio drinsteht wofür man nix blechen muss? 

Hört sich dann nach 24/7 Party an ^^ Hoffe für euch, dass da in nächster Zeit keine Perle dazwischen funkt :P

Wenn die Freundschaft echt so alt ist, dürfte das bis dahin auch keine Probleme bereiten :)

13 jahre sind schon ne lange zeit denk ich. er hat ne freundin aber die wird nicht dazwischen funken ^^. party nicht unbedingt, isn 2 familienhaus mit nem älteren aber total offenem und freundlichen vermieterpaar unten :)

Bearbeitet von Striker-Smith

ohoh, er hat ne freundin und dann wohnen die vermieter noch im gleichen haus? ^^

ich möchte deine vorfreude nicht trüben, aber das kann schlimm werden :fear2:

solange das bett nicht quietscht bzw gegen die wand hämmert, geht das doch noch :lol:

• Gefällt mir! 1

kann ja :D aber wir beide haben da hoffnungen. wir sind beide keine lauten leute, und die freundin ist echt außen vor :D er lebt imo bei ihr weil er aus seiner alten wohnung rausgeflogen ist, die sind auch schon seit gut 3-4 jahren zusammen, entweder das bleibt noch mit der wohnung oder geht kurz danach zuende (was schon paar mal passiert ist)

Bearbeitet von Striker-Smith

kann ja :D aber wir beide haben da hoffnungen. wir sind beide keine lauten leute, und die freundin ist echt außen vor :D er lebt imo bei ihr weil er aus seiner alten wohnung rausgeflogen ist, die sind auch schon seit gut 3-4 jahren zusammen, entweder das bleibt noch mit der wohnung oder geht kurz danach zuende (was schon paar mal passiert ist)

Wird schon, ich drück die Daumen :)

jo danke :) jetzt müssen wir nurnoch die zusage bekommen :S freitag da nochmal anrufen, heute war nur besichtigung

Um 8 Uhr endlich zu Hause gewesen. Gestern war wieder ein lustiger Abend, hat Sergej ja vielleicht auch nocht mitbekommen :derb:

Nachm Frühstück beim Megges (um 6:30) dann endlich wieder Heim. Warum machen wir immer wieder solche hirnbefreiten Aktionen? :lol:

Um 8 Uhr endlich zu Hause gewesen. Gestern war wieder ein lustiger Abend, hat Sergej ja vielleicht auch nocht mitbekommen :derb:

Nachm Frühstück beim Megges (um 6:30) dann endlich wieder Heim. Warum machen wir immer wieder solche hirnbefreiten Aktionen? *lol*

Unterschicht?

Gerade erst auf nem Foto vom Wochenende entdeckt, dass eine der Karren, die ich auf der Kö geknippst hab von Michael "Breiti" Breitkopf von den Toten Hosen gefahren wurde. Der hat echt Geschmack, der Gute :)

Facebook mit Pedder. Immer wieder für ne Erheiterung gut :lol:

simplypedderxxuze.jpg

• Gefällt mir! 1

Wie war das, der "ich-bin-rattig-pinguin"? :lol:

Spiele ja grade mal wieder GTA San Andreas durch und hab aus langeweile mal nach dem Soundtrack gesucht...

http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_San_Andreas_soundtrack

alles am rauf und runter hören :wub:

Edit: und achja, bevor ich es vergesse... ohne Gema ist alles toll. :ugly:

Edit²: Hab meine mutter grade mit so einer Grußanzeige in der zeitung zum heulen gebrahct... :kritisch:

hat wohl gewirkt. ^^

Und die denkt die ganze Zeit ich hatte hilfe dabei... dabei waren es nur ein paar Mails zu dem Verlag :lol:

Guter Tag ^^