General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wake Island in Company of Heroes geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Wake Island in Company of Heroes geil! Bearbeitet 11. Mai 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich glaube er hat die Pazifikmod für CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ja, ich zock gerade CoH 1, denn zweiten teil kann ich mir nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 DHL kommt heute erst gegen Abend hier rum und die zwei Vögel hören garnicht damit auf sich deswegen zu entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie sich alles dreht, rund und rund...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 yea gehalt+ verdi streiknachgeld+ 82 überstunden auszahlung+ 10 urlaubstage auszahlung = fuck ja, ich hole mir ein 24" monitor! und ab september gibts nochmal ne tüte voll money! auch der corsi! ich glaube es wird zeit für einen merzedes zu sparen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Samstag in HK bei nem Airsoft-Shop per Express Versand bestellt. Heute schon im Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Luftfracht, fuck yeah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Im Shop stand "7-11 days". Das waren bisher nur 3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wollte eigentlich gerade schlafen gehen da ich gedacht hab dass ich morgen dienst hab. (hab jedoch nochmal nen Blick aufn Dienstplan geworfen und siehe da ich hab morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Von 19 bis 9 Uhr gepennt Ich wühle mich wie neugeboren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ab dem 23.06. weg von der Telekom und DSL 8000 (auch wirklich ausgefüllt). Endlich, nach jahrelanger Qual mit DSL 2000/3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gleich gibts Broiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 brathähnchen auf deutsch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...