Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) der durfte auch ein golf2 verheitzen O_o Jup, das hab ich mit sämtlichen Mamas gemacht Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Sebastian
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich bau jetzt meinen Pc ab, schlepp den in den Keller und dann kommen ein paar kumpels und wir machen lan..
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich bau jetzt meinen Pc ab, schlepp den in den Keller und dann kommen ein paar kumpels und wir machen lan.. NEIIINNNN....und ich sitz hier auf der Abeit und es ist NICHTS los. Da dachte ich: ich könnte genauso gut nach gehen gehen und zocken. DA LESE ICH DAS DU JETZT NE LAN STARTEST. *HEUL* beneidenswert
steffen 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 endlich mal recht viel schnee bei uns @check: da könnte man wieder mim fahrrad rumtuckern
Check09 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 endlich mal recht viel schnee bei uns @check: da könnte man wieder mim fahrrad rumtuckern boaaaaaa so viel schneeeeeeee joah könnte ma machen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Das ich jetzt ne Stunde oder länger warten kann, bis ich endlich meinme Facharbeit schreiben kann weil mein PC am Po ist.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Morgen oder gar heute noch kommen wieder 2 neue hübsche CDs an \m/
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Morgen oder gar heute noch kommen wieder 2 neue hübsche CDs an \m/ Soad oder?
Özge 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 cool amazon hat mein Zeug verschickt obwohl eigentlich dastand das es erst am 7. Januar kommen soll
Kilgore 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Morgen oder gar heute noch kommen wieder 2 neue hübsche CDs an \m/ Soad oder? Jap. Hypnotize und Mezmerize. @Özge: Dito!! Amazon rockt einfach alles weg.
Check09 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) cool amazon hat mein Zeug verschickt obwohl eigentlich dastand das es erst am 7. Januar kommen soll bei mir steht auch, dass mein zeug erst am 7.januar kommt, hoffentlich stimmt des nich wirklich Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Check09
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Heute sind meine Wakü kühler gekommen, CPU NB GPU Das Packet mit dem LANPARTY UT nF4 SLI-DR, X2 4400+ und der 78erGTX ist gerade auf Weg zu mir. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Rob.Dexter