meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 zum ersten mal 6 km durchgejoggt, nur schade das man mit gps die höhenmeter nicht richtig angezeigt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spannungslimiter angekommen und diesmal nicht angezündet! Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab morgen erst ne größere Abgabe in der Uni und dann ne Feier hinterher und dann endlich bisschen Freizeit fürs lange Wochenende. Leider gehts Dienstag mit Volldampf weiter, aber das ist erst Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Yea! Sonntag als Türsteher arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kaution ist endlich abgestottert. Jetzt kann ich mir von dem restlichen Geld mal etwas gönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 bin gerade am heimlaufen und seh so knapp 100m von mir entfernt an ner kreuzung den i8 als erlkönig rumfahren ich dachte dann der wär über alle berge bis ich an der kreuzung ankomm, aber dann stand der da noch weil die beiden im auto nich mit dem navi zurecht kamen verdammt flach is die karre! gleich mal paar bilder davon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 dann zeig doch her, du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 vorläufiger abschnitt 2,4 und durch die mdl. prüfung in~1,5 wochen kann ich den noch bis 2,0 hochreißen 13.2er zeugnis war auch überraschend gut, schnitt von 2,0 und ohne info (das absolut egal ist und wo ich daher auch 0 getan habe) sogar 1,7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Toxicity 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 In 11h bei Alvias, welcher Todkrank im Bett liegt. (Mich freut nur zweiteres) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 SSD wird doch heute zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 kennzeichenhalter sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...