Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Fr, 17.05.2013 15:47 Uhr      Importzentrum      Die Sendung hat das Importzentrum verlassen

Wurde ja auch mal Zeit.....

Gleich Feier Rhein Season Opening! :) Nach dem Pollerwiesen Auftakt das nächste Open-Air. Bock! :music2:

Bearbeitet von Wrongturn

der 1.8 nicht, nein. (ich weiß nicht ob die anderen modelle einen haben als grundausstattung)

dafür eine handtellergroße uhr :ugly:

die prioritäten lagen anfang der 90er wohl nicht bei drehzahlmessern :fox:

Bearbeitet von pnshr

Also mein 85er Audi 80 CC hatte schon einen Drehzahlmesser im Armaturenbrett. Und ich meine das die CC Austattung die bill..... günstigste war. vor dem Audi hatte ich nen Manta B SR und nen Ascona S. Beide waren 77 bzw 78er Baujahr. Der Manta hatte nen Drehzahlmesser (weil SR Ausstattung) und der Ascona zu Beginn keinen. Der hatte dafür eine ebenfalls handtellergroße Temperatur- und Tankanzeige :ugly:

Opel-Ascona-B-1976-1980-304x202-c4eef73c

Das habe ich dann später eingebaut. Ein SR Cockpit 

Opel%20Ascona%20B%20Cockpit_01.jpg

Wenn man als DJ vor sehr vielen Leuten gute Musik spielen darf :)

Bearbeitet von GKNBond

Also mein 85er Audi 80 CC hatte schon einen Drehzahlmesser im Armaturenbrett. Und ich meine das die CC Austattung die bill..... günstigste war. vor dem Audi hatte ich nen Manta B SR und nen Ascona S. Beide waren 77 bzw 78er Baujahr. Der Manta hatte nen Drehzahlmesser (weil SR Ausstattung) und der Ascona zu Beginn keinen. Der hatte dafür eine ebenfalls handtellergroße Temperatur- und Tankanzeige :ugly:

joar der 190er war halt (damals) so der günstigste mercedes und hatte eine dementsprechend spartanische grundausstattung. zum glück kann man sowas einfach nachrüsten und muss nicht direkt alle instrumente tauschen :daumenhoch: Bearbeitet von pnshr

Joar,das Ausstauschen des Instrumententräger war schon ne Friemelsarbeit. Hat aber bis auf das Amperemeter alles funktioniert.Das Amperemeter hat so auch funktioniert nur gabs bei Nutzen der Lichthupe immer einen Vollausschlag. (Wenn das Fernlicht so eingeschaltet war trat der Fehler nicht auf)

Daran konnte man damals erkennen das dass SR Cockpit "nachgerüstet" war. Hatten alle das das Teil umgebaut hatten :fear2:

Seit einer dreiviertel Stunde bin ich stolzer Besitzer einer XBox 360! :somuchwin: Ich liebe das Teil jetzt schon!

Naja, ich habe mich halt erst immer dagegen gesträubt, weil ich mir dachte: "Was will ich mit einer Konsole, PCs sind besser!" Aber irgendwie gibt es halt diverse "Console Only" Spiele (RDR, MK9) und andere, die ich dann doch haben wollte, weil sie mir gefielen. Und Pnshi hatte gerade zufällig eine rumstehen. :D