pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 gut dass sie heil angekommen ist^^ hardware verschicken ist immer sone sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wenn man sie richtig verpackt, ist es doch kein Glücksspiel mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ist ja richtig verpackt, trotzdem. man weiß nie ob die damit im paketzentrum fußball spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Meine Familie hat gleich sämtliche Luftpolster platzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ist ja richtig verpackt, trotzdem. man weiß nie ob die damit im paketzentrum fußball spielen Vor allem wenn da "Zerbrechlich" drauf steht kannst du davon ausgehen Hab ich selbst zwar nie gemacht ,das aber öfter mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mein Paket ist nun in Neuwied. Pnshr, wären sie so gütig :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ein topf milchreis ganz für mich allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Mein Paket ist nun in Neuwied. Pnshr, wären sie so gütig :3 hier im paketzentrum nehme ich an? Bearbeitet 18. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Dafuq: na wer erkennt die Stimme:(Bei ca 0:36) Bearbeitet 18. Mai 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Einen Gutschein gekriegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Heute Abend schön Party und morgen arbeiten Edit: @fragger das sieht ja iwie bisl so aus wie dein Profilpic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn einer die Diskussion verlässt und einen überall blockiert ohne rede- und antwort zu stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 (bearbeitet) Yay einen Amazongutschein von meiner netten Schwester bekommen. Nur leider weiß ich nicht was ich kaufen soll. #firstworldproblems Bearbeitet 19. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hast du schon ein Waifu Kissen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...