Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 DAs Problem ist bei mir dann einfach Festplattenplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wie lecker Quiche einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Gleich lecker Bauernfrühstück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Er glänzt wieder :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 alter mini kann was im gegensatz zu diesem neuen hässlichen kackteil mit der größe eines golfs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sweet, Sommerferien Gleich genüsslich dem Alkohol hingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gestern bei 'ner guten Firma beworben (groß, guter Tarif, guter Ruf) via E-mail, heute Post vom Personalmenschen dort. Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Mein neuer Chef hat sich gerade gemeldet, Samstag wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bald siehts so aus Mein neuer Chef hat sich gerade gemeldet, Samstag wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bald siehts so aus Mein neuer Chef hat sich gerade gemeldet, Samstag wieder arbeiten. das kann gut sein aber das Geld ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Immernoch Türsteher oder was besseres gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 immer nur samstags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Immernoch Türsteher oder was besseres gefunden? Falls du meine "erläuterung" gelesen hast, ja es ist Security aber "nur" in einer großen Disko/Restaurant (für Firmenfeiern und sowas),und ich muss morgen Arbeiten ganz fein im schwarzen dress... dafür auch Geld ausgegeben Donnerstag ist wohl irgend so eine Firmenfeier und Samstag schätze ich mal, wieder dicke Party... sprich dicke Kohle und mich von weibern bei der Arbeit beim rumstehen und beschäftigt wirken, belästigen lassen... Edit: Jetzt wo ich grade nochmal drüberlese, fällt mir auf das es ja fast wie beim Bund ist... rumstehen und warten bis was was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Der Status Ihrer Bestellung xxxx wurde geändert. Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: DHL Sendungsnummer : ------------------------- Neuer Status: Versandt Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Rauchklinik Kämmererstr. 69 67547 Worms E-Mail: info@rauchklinik.de (natürlich wurde die DHL- und Bestellnummer abgeändert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Muhahaha, Bereichsleiter mal gefragt, ob ich 13. Gehalt bekomme, er hat drüber nachgedacht und ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...