Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Halo 4 gefällt mir fast am besten von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Gestern bei 'ner guten Firma beworben (groß, guter Tarif, guter Ruf) via E-mail, heute Post vom Personalmenschen dort. Krass Montag Gespräch. Wee. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Jetzt, wo die Haare wieder kurz sind, sieht mein Bart total unverhältnismäßig buschig und mächtig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 umso besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Morgen auf nach Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Daft Punk - Get Lucky ist einfach nur the shit! Ich glaube morgen hol ich mir das Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Morgen auf nach Berlin Grüß Chucky von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) wobei get lucky einer der größten ohrwürmer ist auf dem album^^ € zwischenposturrrrrr Bearbeitet 23. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Yepp, das neue Album ist recht Funky und eher Undafty (imho), macht aber trotzdem sehr viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Morgen auf nach Berlin Grüß Chucky von mir Ich neige dazu sowas zu vergessen, aber ich versuchs mir zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) joar, hier und da merkt man schon dass es daft punk ist (z.B. contact, was ich super finde) aber sonst könnte es auch ein funky 70er jahre album sein bis auf 1-2 lieder mag ich das album aber... und nile rodgers ist einfach der boss € zwischenposturrrr again ;_; Bearbeitet 23. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Der Job heute wird richtig geil... ist von Coca Cola gesponsert und da treten Bands auf wo es allen untersagt wurde was zu posten....lol total sinnlos... wird aber geil... ca. 1000 leute. Edit: yap war nice... easy money, gute nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 die jobsuche ist vielleicht endlich zu ende. eine von diesen jobvermittlungsagenturen hat mir nen posten bei ner leiharbeitsfirma angeboten, und die leiharbeitsfirma hat mir 2 stellen angeboten. montag bekomm ich ne einladung zm vorstellungsgespräch, ich hoffe das läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mein MK ist heute angekommen. Bis vorhin übelst gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Mein MK ist heute angekommen. Bis vorhin übelst gesuchtet. Siehste, ging doch relativ flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...