Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Grade von der Arbeit wieder heim, diesmal war so eine High School Graduation und natürlich müssen sich all die gören wieder besaufen und am Ende gabs dann noch ne schlägerei wo aber auch die Polizeit perfektes timing hatte und mit ihren Tasern ihren spaß hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Payday: The Heist geschenkt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Grade von der Arbeit wieder heim, diesmal war so eine High School Graduation und natürlich müssen sich all die gören wieder besaufen und am Ende gabs dann noch ne schlägerei wo aber auch die Polizeit perfektes timing hatte und mit ihren Tasern ihren spaß hatte... scheintst deine Arbeit ja richtig zu mögen! freut mich Hoffe du kommst wenigstens mal zu Besuch nach DE zurück! Bearbeitet 25. Mai 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Grade von der Arbeit wieder heim, diesmal war so eine High School Graduation und natürlich müssen sich all die gören wieder besaufen und am Ende gabs dann noch ne schlägerei wo aber auch die Polizeit perfektes timing hatte und mit ihren Tasern ihren spaß hatte... scheintst deine Arbeit ja richtig zu mögen! freut mich Hoffe du kommst wenigstens mal zu Besuch nach DE zurück! Joa bisher isses schon cool.^^ Komme sogesehen in alle coolen Konzerte in der Stadt rein (da die meisten in dem Club stattfinden wo ich arbeite) und werd dafür sogar noch bezahlt. ^^ Das coole an dem "Team" ist das die nur ein Team sind, sondern eher wie ne große Familie... die passen alle aufeinander auf, quatschen auch so miteinander... macht richtig laune. Morgen gehts wieder los, wieder irgendeine große Firmenfeier... sprich wieder Easy money, nix zu tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Fahr gleich unibedingt nach Leipzsch für ne halbe Woche, freu mich da drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Aber Türsteherkarriere in Kanada? Man könnte meinen du seist der.. Kanadadeutsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Aber Türsteherkarriere in Kanada? Man könnte meinen du seist der.. Kanadadeutsche! Felix Blume Style! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bei solcher Musik wird mir furchtbar übel... Nachtrag: grade wieder auf Arbeit. ...heute isses ne Hairshow, gott sehen die meisten bescheuert aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Die kommenden Urlaubstage werden sinnvoll genutzt, nacher gehts 3 Tage saufen und rumgammeln Bin ich seit nem guten halben Jahr nicht mehr vernünftig dazu gekommen. Und wenn ich wieder da bin ist meine neue Tastatur auch schon da und ich spar mir den obligatorischen "Wo bleibt mein Packet" Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab heute den weiredest shit ever gesehen... es nannte sich "Hairwars" und war so eine Art Wettkampf wer die bescheuertsten Frisuren machen konnte... eine hatt n Schiff aufm Kopf, die anderen nen Ballon... omg... und die Gäste sind so ausgeflippt Ich werde dieses Land nie verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Heute morgen Rüstwagen gefahren, 14 Tonnen und offene 280 PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab ne zusage vom bauverein für die wohnung die ich wollte. 52qm, 380 WM, erdgeschoss, kleine terasse, sehr ruhige wohngegend in Lünen. freitag wird der mietvertrag unterschrieben, wenn nix dazwischen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gebrochener Überrollbügel wird gegen Shipping Costs ersetzt Aww yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Morgen auf nach Berlin Ach, du auch!? Kack Wetter, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) fick ja. Bearbeitet 28. Mai 2013 von pnshr 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...