arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gabs für den eigentlich auch die lasierten Heckleuchten? Haha KW-Gewinde drunter und fette Schlappen druff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 nur über meine leiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nich n bissl, so für die Sommerreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) noep, der bleibt 99% oginool (außer radio und lautsprecher^^) Bearbeitet 28. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nagut würd ich wahrscheinlich auch machen. Ausser n paar originale Radkappen, du weißt schon die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 fick ja. Fährst mit dem Kennzeichen eigentlich Werbung für den Radiosender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ne, glaub den empfang ich hier nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Platzregen und ganz viel Blitze und Donner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Platzregen und ganz viel Blitze und Donner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 abi mit 2,1, fick ja aber da manche morgen noch mdl. prüfung haben muss ich mal sehen, ob heut abend noch irgendwo gesoffen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 abi mit 2,1, fick ja aber da manche morgen noch mdl. prüfung haben muss ich mal sehen, ob heut abend noch irgendwo gesoffen wird Das ist ordentlich, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 N1 Was steht als nächstes an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Pommesschütte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 N1 Was steht als nächstes an? maschinenbaustudium, hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Komm nach Aachen, hier ists voll knorke :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...