Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 zu weit weg :x ich werd mich die tage nochmal durch die internetseiten der unis wühlen, vllt wirds ja doch auch mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gratz Stöverich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren bin ihn heute doch was gefahren, ein traum <3 Bearbeitet 29. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Neue Saiten aus ner Phosphor-Bronze Legierung mit nem 3-Saiten Kapo. Mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Grade wieder Anruf bekommen... heute Arbeit, morgen Arbeit und Samstag... yea heute und morgen wieder dieses High School Gradutation Zeugs... mal gucken ob es wieder wird wie beim letzten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 je öfter ich mein auto fahre desto geiler find ichs <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Autofahren ist doch nichts gegen Motorradfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 +1 rep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jo, sichere Knautschzone, Airbags, 2 Tonnen schützender Stahl um einen rum, alles doof. Lieber organspenden ;p 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 +1 rep Es gibt einen "Gefällt mir"-Button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Jo, sichere Knautschzone, Airbags, 2 1,1 Tonnen schützender Stahl um einen rum, alles doof. Lieber organspenden ;p sooo. außerdem sehe ich auf nem motorrad wahrscheinlich aus wie ein affe aufm schleifstein. Bearbeitet 31. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ach, je mehr ich Bus fahre, desto mehr hasse ich alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 sooo. außerdem sehe ich auf nem motorrad wahrscheinlich aus wie ein affe aufm schleifstein. Was ich schon für Gestalten auf dem Motorrad gesehen hab. Aber bei den meisten siehts trotzdem nicht schlimm aus . Das Motorrad erhöht halt einfach stark den Stilfaktor Und dass der Tod jederzeit mitfährt, ist mir bewusst. Das Risiko muss jeder für sich selbst in Kauf nehmen. Ich kann es verstehen, wenn man nicht Motorrad fahren möchte, weil es einem zu gefährlich ist. Mir macht es halt leider (noch) zu viel Spaß. Und ich denke ich fahr relativ vorsichtig, speziell wenn ich mir die Fahrstile anderer Leute so ansehe. Das Traurige an der Geschichte: Bei den meisten Unfällen ist nicht der Motorradfahrer schuld, sondern die anderen Verkehrsteilnehmer, die ihn übersehen oder die Geschwindigkeit falsch einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Jo, sichere Knautschzone, Airbags, 2 Tonnen schützender Stahl um einen rum, alles doof. Lieber organspenden ;p Das kannst du über die Sagen die meinen es gäbe immer eine Spur mehr auf der Autobahn - Die zwischen den Autos. Ich hatte bisher nicht eine gefährliche Situation wenn ich Motorrad gefahren bin. Und langsam fahre ich auch nicht. +1 rep Es gibt einen "Gefällt mir"-Button Habe meine 2 Likes pro Tag schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...