Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Heute wieder das erste Mal seit Jahren Bogen geschossen. Keine Ahnung, warum ich damals aufgehört habe.
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Du kennst ihn sogar. Vielleicht sogar etwas zu gut. wait, what?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Cyb, von nim Meter entfernung kann ich das auch Bearbeitet 31. Mai 2013 von Chuck der Norris
DarkZero 9 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Eine Aussage mit "Löcher" und deinem Avatar kommt immer leicht pervers rüber. Ganz leicht
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Arbeit war wiedermal sehr krass... heute High School Graduation again und kaum ne halbe stunde nach Einlass mussten wir das erste mal die Polizei rufen, die auch ne ganze weile geblieben sind... viel Blut ist gefloßen, irgend so eine halbstarken "Gang" gefühlt 50 vs. 1 haben einen Typen verfolgt (warum auch immer) und seine Freunin hats voll erwischt (weil sie dazwischen gegangen ist), überall Polizei und Krankenwagen... meine güte, sowas soll doch eigentlich n erfreuliches Erlebnis sein, bzw. in guter Erinnerung bleiben.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Arbeit war wiedermal sehr krass... heute High School Graduation again und kaum ne halbe stunde nach Einlass mussten wir das erste mal die Polizei rufen, die auch ne ganze weile geblieben sind... viel Blut ist gefloßen, irgend so eine halbstarken "Gang" gefühlt 50 vs. 1 haben einen Typen verfolgt (warum auch immer) und seine Freunin hats voll erwischt (weil sie dazwischen gegangen ist), überall Polizei und Krankenwagen... meine güte, sowas soll doch eigentlich n erfreuliches Erlebnis sein, bzw. in guter Erinnerung bleiben. Hat da etwa einer der Türsteher einen schlechten Job geleistet? 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Wie es scheint steht Blacky immer daneben und notiert was passiert um es uns dann zu schreiben
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Nice, jemand hat mein Rusak gekauft. Für nen Top Preis :3