BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du kennst ihn sogar. Vielleicht sogar etwas zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hast du dir einen Spiegel geschenkt oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Heute wieder das erste Mal seit Jahren Bogen geschossen. Keine Ahnung, warum ich damals aufgehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Du kennst ihn sogar. Vielleicht sogar etwas zu gut. wait, what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Cyb, von nim Meter entfernung kann ich das auch Bearbeitet 31. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ach der hat die da sicher von Hand reingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 in bereits vorhandene löcher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Eine Aussage mit "Löcher" und deinem Avatar kommt immer leicht pervers rüber. Ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Und wieder auf zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 In 30min geht's los zum Fortarock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Arbeit war wiedermal sehr krass... heute High School Graduation again und kaum ne halbe stunde nach Einlass mussten wir das erste mal die Polizei rufen, die auch ne ganze weile geblieben sind... viel Blut ist gefloßen, irgend so eine halbstarken "Gang" gefühlt 50 vs. 1 haben einen Typen verfolgt (warum auch immer) und seine Freunin hats voll erwischt (weil sie dazwischen gegangen ist), überall Polizei und Krankenwagen... meine güte, sowas soll doch eigentlich n erfreuliches Erlebnis sein, bzw. in guter Erinnerung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Meine Schallplatten sind angekommen. Sie sind so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Arbeit war wiedermal sehr krass... heute High School Graduation again und kaum ne halbe stunde nach Einlass mussten wir das erste mal die Polizei rufen, die auch ne ganze weile geblieben sind... viel Blut ist gefloßen, irgend so eine halbstarken "Gang" gefühlt 50 vs. 1 haben einen Typen verfolgt (warum auch immer) und seine Freunin hats voll erwischt (weil sie dazwischen gegangen ist), überall Polizei und Krankenwagen... meine güte, sowas soll doch eigentlich n erfreuliches Erlebnis sein, bzw. in guter Erinnerung bleiben. Hat da etwa einer der Türsteher einen schlechten Job geleistet? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wie es scheint steht Blacky immer daneben und notiert was passiert um es uns dann zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nice, jemand hat mein Rusak gekauft. Für nen Top Preis :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...