Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Arbeit war wiedermal sehr krass... heute High School Graduation again und kaum ne halbe stunde nach Einlass mussten wir das erste mal die Polizei rufen, die auch ne ganze weile geblieben sind... viel Blut ist gefloßen, irgend so eine halbstarken "Gang" gefühlt 50 vs. 1 haben einen Typen verfolgt (warum auch immer) und seine Freunin hats voll erwischt (weil sie dazwischen gegangen ist), überall Polizei und Krankenwagen... meine güte, sowas soll doch eigentlich n erfreuliches Erlebnis sein, bzw. in guter Erinnerung bleiben. Hat da etwa einer der Türsteher einen schlechten Job geleistet? 1.war ich drinnen und wurde nur zur Hilfe gerufen und 2. ist vor dem Bar so ein kleiner abgezäunter Bereich für den wir zuständig sind und das war davor. sprich wir sind nicht mehr verantwortlich sondern die Polizei... und chucki, irgendeiner muss es ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 - drehzahlmesser eingebaut - neue lautsprecher eingebaut - neues radio eingebaut war viel arbeit aber es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Endlich! Es wird einfacher - Sie wünscht sich Küchengeräte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Treffe mich gleich mit nem Mädel, welches auch mit in Leipzig war. Sie ist in einer anderen Gruppe als ich, deswegen kannte ich sie bisher nicht, aber beim Trinken lernt man sich eben kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Meine neuen Fußballschuhe sind comfy as fuck :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Rammstein als Headliner gestern Abend war absolut geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ab Morgen endlich mein erster Urlaub in diesem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sonne...scheisse, dass ich das noch erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Heut zum Geburtstag Urlaub haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hab richtig gute Laune und nicht wirklich nen Plan, woher diese kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Diese gif :3 €: hhhnnnnngggg Bearbeitet 2. Juni 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 corgis sind eh die geilsten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hochwasser ist wieder weg, nur der Keller iat noch komplett voll mit Wasser. Strom usw auch alles weg(seit heut morgen aber erst, über Nacht ging noch alles perfekt :'D) Bin ganz froh mit der Entwicklung jetzt x: Jetzt nur mehr ab in den Keller, Wasser rauseimern. Ugh ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...