El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ah, sags doch gleich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 lalalalalala^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Zangen sind da, fuck yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 die hatten wir damals auch in der werkstatt, sind top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ganz viele Miniröcke im Einkaufscenter gesehen heute Und bei MM eingekauft und beim Torwandschiessen das Ei reingesemmelt. Fuck Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Schauen grad Breaking Bad auf Blu-Ray, fuck yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sergej, ist dir irgend eine Scheiße mit dem Ton aufgefallen? Läuft der asynchron? Ich wollte die Anfang letzten Jahres mal kaufen, was ich dann auf Grund von Amazon Bewertungen nicht gemacht habe. Dort hieß es, dass in der 4 oder 5 Folge der Ton komplett verkehrt laufen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sind ATM auch noch in der ersten Szene, daher kommt deine einschätzung von 4-5 Folge schon hin: Es war nur eine Szene, wo es mir unsynchron vorkam. Aber halt nur dieses eine Gespäch (zwischen Skylar und ihrer Schwester).. die restlichen Dialoge, Geräusche und Musikuntermalung waren wie gewohnt synchron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Im O-Ton oder stimmt die deutsche Snychro nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Im O-Ton oder stimmt die deutsche Snychro nicht? War die Synchro Zum O-Ton switche ich immer nur in bestimmten Szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Dann achte doch mal ab der 4. Folge so´n bischen nebenbei auf den Ton bitte, und gebe ein kurzes Feedback ab. sänk ju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Fernseher kam an - ALTER was für ein riesen Ding von 22" zu 42" ists doch ein minimaler Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 selbst von 32 auf 42 fand ich ziemlich nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich komm mir grad vor als würd ich vor ner riesen wand sitzen^^ über-flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...