Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Grad das "Ciao Capitano", das Abschiedsspiel von Michael Ballack geguckt. Super Spiel, sowas müsste es öfters geben Wie einfach alle Spass hatten, weils darum ging Spass zu haben. Hat mich auch bisschen an dieses eine Fußballspiel erinnert, Altstars gegen Stars der jetzigen Generation, das macht einfach Spass zu gucken €: Ich will nicht gehässig wirken aber, muahahaha so ein Dummbeutel-Bekannter von mir wurde gerade von der Bullerei hopps genommen Das sieht normalerweise so aus: Jeden zweiten Tag fährt der als Beifahrer mit bei seinem Kumpel in dessen getunten Focus RS, gibt damit immer an, als wäre das seine Karre und das kann inzwischen keiner mehr ertragen. Und weil das sein ADHS anscheinend nicht mehr genügend befriedigt, hat er grad bei Facebook gepostet, dass der in ner Polizeikontrolle (inkl. Blaulicht und dem ganzen Klimbim) steht. Und weils 2 Polizeiautos sind, die bisschen wild, halb aufm Gehweg parken, schätze ich mal, dass es keine stinknormale Routinekontrolle sein wird. Bearbeitet 5. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Die videos die ich gemacht habe vom 1.6. im Artheater. Der absolute Wahnsinn. 6h Stunden Set von Alex Bau! Teeeeeeechhhhnoooooo! E: Wohl eher Jebrettter vom feinsten Bearbeitet 5. Juni 2013 von Wrongturn
Flo 839 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Radiointerview ist super gelaufen. Shit war ich hibbelig, guter Adrenalinkick am Morgen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Der Vortrag nimmt immer mehr Formen an, und langsam versteh ich auch was da in den Büchern steht. Good stuff
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Heute Abend All-you-can-eat Spare-Ribs Bock Bock Bock Bock!