Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D kenn ich

große monitore/fernseher ftw

Geschrieben

Mhm, 110" :ugly:

Geschrieben

des gopro hero 3 video auf der glotze :sabber:

Geschrieben

In nich ganz einer Stunde gehts los :aww::somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Grad das "Ciao Capitano", das Abschiedsspiel von Michael Ballack geguckt. Super Spiel, sowas müsste es öfters geben :) Wie einfach alle Spass hatten, weils darum ging Spass zu haben. Hat mich auch bisschen an dieses eine Fußballspiel erinnert, Altstars gegen Stars der jetzigen Generation, das macht einfach Spass zu gucken :)

€: Ich will nicht gehässig wirken aber, muahahaha so ein Dummbeutel-Bekannter von mir wurde gerade von der Bullerei hopps genommen :D
Das sieht normalerweise so aus: Jeden zweiten Tag fährt der als Beifahrer mit bei seinem Kumpel in dessen getunten Focus RS, gibt damit immer an, als wäre das seine Karre und das kann inzwischen keiner mehr ertragen.
Und weil das sein ADHS anscheinend nicht mehr genügend befriedigt, hat er grad bei Facebook gepostet, dass der in ner Polizeikontrolle (inkl. Blaulicht und dem ganzen Klimbim) steht. Und weils 2 Polizeiautos sind, die bisschen wild, halb aufm Gehweg parken, schätze ich mal, dass es keine stinknormale Routinekontrolle sein wird. :rofl:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

:lol: hammer

:somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die videos die ich gemacht habe vom 1.6. im Artheater. Der absolute Wahnsinn. 6h Stunden Set von Alex Bau!

Teeeeeeechhhhnoooooo! :panic:

E: Wohl eher Jebrettter vom feinsten :somuchwin:

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben

22x DotA 2  :)

Geschrieben

Radiointerview ist super gelaufen.

Shit war ich hibbelig, guter Adrenalinkick am Morgen :ugly:

Geschrieben

Warum hattest du n Radiointerview?

Geschrieben

Promotion für ne Party

Geschrieben

23x DotA 2  :)

:shuriken:

Geschrieben

Der Vortrag nimmt immer mehr Formen an, und langsam versteh ich auch was da in den Büchern steht. Good stuff :ugly:

Geschrieben

in 2 wochen vorstellungsgespräch :)

Geschrieben

Heute Abend All-you-can-eat Spare-Ribs :panic:

Bock Bock Bock Bock! :)