DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ausbildung sicher und ab Montag schon als Helfer in dem Betrieb arbeiten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 gz als was? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Und bei dir pnshr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) stelle als fachinformatiker systemintegration Bearbeitet 6. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 gz als was? Maurer. Übernahme wurde auch schon zugesichert Wohn- und Gewerbebau, also doch sehr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mal wieder daheim Endlich mal meine Vinyls spielen können und die Katze freut sich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Heute nen Seminar über die Baunutzungsverordnung (BauNVO) gehabt. Ich pauke den Stoff grad § für § durch und mein Cousin, seines Zeichens Jura Student kurz vorm Master grad nur ganz trocken "Hör auf den Kram zu lernen, du wirst es eh nicht schaffen, auch nur ein Gartenhaus zu bauen, ohne irgendwo anzuecken" Well fuck it ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wo er recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 HAHAHA. Das ist meine Konkurrenz. Aber spotbillig sein Zeuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Ernsthaft? Das bist doch du oder nich?! Mal Spaß bei Seite was is das fün Typ? @Topic Dropbox vergrößert Bearbeitet 6. Juni 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 der typ ist so ultra. der hat geballte fachkompetenz in allen bereichen. http://www.ludger-winter.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Alta die Seite is so hart, das krieg ja ich sogar besser hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vor allem die Rechtschreibung....duuuu meine Fresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Grad ein Mexikaner bei uns im TS und es macht Spaß ihn über den Drogenkrieg auszufragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab mal gegoogelt. Herr Winter scheint echt zu sein und seine Angebote auch. Seine Webseite ist mit dem MagixWebsiteMaker gebaut und komplett in Flash "geschrieben". Auf seinem Youtube Kanal äußert er sich auch zu politischen Themen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...