DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 In ca. ner Stunde Arbeitsvertrag unterschreiben bzw Anmelden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Paket wurde beim Nachbarn abgegeben Also nachher packen, Paket holen und los geht's
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 3x USAF Aircrewman TShirt (Foliage Green) Glaube wird doch n kleines bisschen zu warm, wenn ich da noch in kompletter Uniform rumrenne
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Die USAF Tshirts sind durch die Bank weg erste sahne. Habe da noch ein paar alte in Schwarz und Weiß (die guten für die ausgeh uniform) . Die sind schon n paar jahre alt aber sehen immer noch top aus.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 heute abend aka aka konzert hoffentlich driftets nich zu sehr richtung monotoner musik ab 1
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 durch den ganzen hype jetzt doch mal entschlossen game of thrones anzufangen... und gestern die gesamte erste staffel am stück geschaut warum hab ich nur so lange gewartet
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Ich hab mal gegoogelt. Herr Winter scheint echt zu sein und seine Angebote auch. Seine Webseite ist mit dem MagixWebsiteMaker gebaut und komplett in Flash "geschrieben". Auf seinem Youtube Kanal äußert er sich auch zu politischen Themen... Wenn jemand so ein Angebot annimmt => selbst Schuld und kein Mitleid!
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 durch den ganzen hype jetzt doch mal entschlossen game of thrones anzufangen... und gestern die gesamte erste staffel am stück geschaut warum hab ich nur so lange gewartet Same here, fast die 2. Staffel durch