Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 heute abend aka aka konzert hoffentlich driftets nich zu sehr richtung monotoner musik ab Grad mal so aus Neugier reingehört, sehr fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 heute abend aka aka konzert hoffentlich driftets nich zu sehr richtung monotoner musik ab Grad mal so aus Neugier reingehört, sehr fett Das war das Lied, nach welchem ich hier mal gefragt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 gute sache sind grad mächtig am vorglühen, bald gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 PA alpha key ist da FUCK yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Exakt 1 Monat bis zu meinem 30. Bekloppte Freunde, Durchgedrehte Familie.. Hangover 4............ick komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Badewannenabfluss demokratisiert und die Freiheit gebracht. Drecks Verstopfung. Und die Knalltüten die das Bad installiert haben, haben den Zugangskanal zugefließt und den normalen Fugenkleister anstatt Silikon für die Zugangsfließen genommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sehr kompetent! Btw: Falscher Fred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, zur Hälfte schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Die Page von der neuen Firma ist online http://www.die-coder.de Natürlich noch einige Texte eher in Rohfassung und noch nicht so viel Inhalt - aber hey, dafür dass es die Firma erst seit 3 Tagen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Noch 11kg, dann hab ich mein Normalgewicht erreicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Heute Fritten, Bier & Sonne. Morgen Reggae Festival. Ach, was ist der Hochsommer herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin grad bei the killers bei rock am ring fast eingepennt. Aber jetzt kommt airbourne! Woooohoooo! Deren neue platte is auch arschgeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Heute Fritten, Bier & Sonne. Morgen Reggae Festival. Ach, was ist der Hochsommer herrlich Ich vergas das beste: Morgen Abend Die Antwoord. Bearbeitet 9. Juni 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Antwort* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Heute Fritten, Bier & Sonne. Morgen Reggae Festival. Ach, was ist der Hochsommer herrlich Welcher Hochsommer? Bunkerst du den bei dir? T: Endlich nen gescheiten Launcher für mein HTC Wildfire mit Andoid 2.2.1. aka Froyo gefunden Standard-Theme geht langsam aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...