Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Gestern wurde aus Grillen,Chillen, Kasten killen ein langer, abendlicher Spaziergang am Rhein mit Bier und nem netten Mädel. Und heute garnicht mal so unproduktiv gewesen, ist doch auch was wert
DarkZero 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 So lässt sich der Morgen vor der Arbeit genießen Dazu gibts Stomper 98 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 bescheid für die kfz-steuer bekommen, wollte mir das finanzamt 272€ im jahr abziehen zur zulassungsstelle gefahren, hatten die beim fahrzeugschein gepennt und ne falsche schadstoffklasse eingetragen -> neuer fahrzeugschein für lau und dem finanzamt den richtigen betrag mitgeteilt
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 ABI geschafft!!!!!!!!einself Glückwunsch! Schnitt? Bombastische 2,7 Aber wenn man davon ausgeht das ich in der 9ten noch drei Fünfen hatte und mich bis zur 10ten mit Ach und Krach durchgeschlagen habe geht das voll in Ordnung. Bei mir ist irgendwie erst ab der 10ten der "Knoten geplatzt"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 ABI geschafft!!!!!!!!einself Glückwunsch! Schnitt? Bombastische 2,7 Aber wenn man davon ausgeht das ich in der 9ten noch drei Fünfen hatte und mich bis zur 10ten mit Ach und Krach durchgeschlagen habe geht das voll in Ordnung. Bei mir ist irgendwie erst ab der 10ten der "Knoten geplatzt" Im Endeffekt ist selbst der Schnitt egal. Hatte damals auch nur 2,6