hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 105kg Bank, 135kg Beuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gestern wurde aus Grillen,Chillen, Kasten killen ein langer, abendlicher Spaziergang am Rhein mit Bier und nem netten Mädel. Und heute garnicht mal so unproduktiv gewesen, ist doch auch was wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die Edeka Werbung vor´m Kinofilm grade! Tüte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So lässt sich der Morgen vor der Arbeit genießen Dazu gibts Stomper 98 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ABI geschafft!!!!!!!!einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 trotzdem gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 trotzdem gz trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bescheid für die kfz-steuer bekommen, wollte mir das finanzamt 272€ im jahr abziehen zur zulassungsstelle gefahren, hatten die beim fahrzeugschein gepennt und ne falsche schadstoffklasse eingetragen -> neuer fahrzeugschein für lau und dem finanzamt den richtigen betrag mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ABI geschafft!!!!!!!!einself Glückwunsch! Schnitt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ABI geschafft!!!!!!!!einself Glückwunsch! Schnitt? Bombastische 2,7 Aber wenn man davon ausgeht das ich in der 9ten noch drei Fünfen hatte und mich bis zur 10ten mit Ach und Krach durchgeschlagen habe geht das voll in Ordnung. Bei mir ist irgendwie erst ab der 10ten der "Knoten geplatzt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 105kg Bank, 135kg Beuge Und braun gebrannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ABI geschafft!!!!!!!!einself Glückwunsch! Schnitt? Bombastische 2,7 Aber wenn man davon ausgeht das ich in der 9ten noch drei Fünfen hatte und mich bis zur 10ten mit Ach und Krach durchgeschlagen habe geht das voll in Ordnung. Bei mir ist irgendwie erst ab der 10ten der "Knoten geplatzt" Im Endeffekt ist selbst der Schnitt egal. Hatte damals auch nur 2,6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 105kg Bank, 135kg Beuge Und braun gebrannt? Nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Gerade wieder entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Abitur!! Freiheit bis zum 01.08. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...