Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Morgen Sonneborn sehen in der TU Dresden, und zwar völlig gratis :3

Einfach froh darüber, das ich mit meiner Einheit und den unzähligen zivilen Helfern das Umspannwerk in Magdeburg und den Deich in Pechau schützen konnte, auch wenn der Deich von Pechau immer noch sehr sehr kritisch ist.

Dabei habe ich dann auch meine Aga-Ausbilder getroffen, da meine alte Einheit uns austauschen sollte in Magdeburg. :D

Und ich kann nur eins zum Thema Feuerwehr und THW sagen was mich sehr erschrocken hat, ein groß Teil von denen (so ca. 70%) haben sich auf die Arbeit der Bundeswehr und Zivilisten verlassen und haben sich lieber gesonnt oder lieber 3std lang Mittagspause gemacht. :evil:

Aber es war trozdem einfach unglaublich wie viele Menschen einfach nur helfen wollten, auch wenn sie überhaupt nicht von der Flut betroffen sind/waren und gott verdammt waren da heiße Studentinnen dabei :lol:

Was erwartest du.

Poow geht bei Fakespoilern schon der Arsch auf Grundeis x)

Einfach froh darüber, das ich mit meiner Einheit und den unzähligen zivilen Helfern das Umspannwerk in Magdeburg und den Deich in Pechau schützen konnte, auch wenn der Deich von Pechau immer noch sehr sehr kritisch ist.

Dabei habe ich dann auch meine Aga-Ausbilder getroffen, da meine alte Einheit uns austauschen sollte in Magdeburg. :D

Und ich kann nur eins zum Thema Feuerwehr und THW sagen was mich sehr erschrocken hat, ein groß Teil von denen (so ca. 70%) haben sich auf die Arbeit der Bundeswehr und Zivilisten verlassen und haben sich lieber gesonnt oder lieber 3std lang Mittagspause gemacht. :evil:

Aber es war trozdem einfach unglaublich wie viele Menschen einfach nur helfen wollten, auch wenn sie überhaupt nicht von der Flut betroffen sind/waren und gott verdammt waren da heiße Studentinnen dabei *lol*

:lol:

Davon können wir hier bei uns nichts sagen. Da sind nur alte Säcke beim Schaufeln ^_^

fake? nix da, bei mir gibts nur original-arschloch-spoiler :derb:

Du kannst nicht lesen. :(

Bearbeitet von JaNeK

Behaupten jemand könne nicht lesen? Schon gibts eins mit dem Paddel
  • Gefällt mir! 2

keine sorge janek, lesen hat mir unser vorzügliches bildungssystem beigebracht. ich wollte nur noch einmal den wahrheitsgehalt meiner aussage klarstellen, nicht das sich da noch irgendwelche leute hoffnungen auf desinformation machen! :derb:

Behaupten jemand könne nicht lesen? Schon gibts eins mit dem Paddel

Ich dachte dir würde man man manieren in der JVA beibringen....

Yeah!!! Mündliche mit 13 Punkten bestanden und damit ein 1,7er Abitur! :awesome: Danach mit der gesamten Klasse ordentlich gefeiert und gerade erst nach Hause gekommen :)

Edit: China als Fraktion und 5 Mann Squads in BF4 confirmed :)

Bearbeitet von Hero-of-War