General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Handy geht nicht mehr an Handy geht wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Morgen Sonneborn sehen in der TU Dresden, und zwar völlig gratis :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Morgen nach der Ringvorlesung gibts bei uns im Audimax Ted zu sehen, genau richtig nach nem langen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Einfach froh darüber, das ich mit meiner Einheit und den unzähligen zivilen Helfern das Umspannwerk in Magdeburg und den Deich in Pechau schützen konnte, auch wenn der Deich von Pechau immer noch sehr sehr kritisch ist. Dabei habe ich dann auch meine Aga-Ausbilder getroffen, da meine alte Einheit uns austauschen sollte in Magdeburg. Und ich kann nur eins zum Thema Feuerwehr und THW sagen was mich sehr erschrocken hat, ein groß Teil von denen (so ca. 70%) haben sich auf die Arbeit der Bundeswehr und Zivilisten verlassen und haben sich lieber gesonnt oder lieber 3std lang Mittagspause gemacht. Aber es war trozdem einfach unglaublich wie viele Menschen einfach nur helfen wollten, auch wenn sie überhaupt nicht von der Flut betroffen sind/waren und gott verdammt waren da heiße Studentinnen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 GoT-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Was erwartest du. Poow geht bei Fakespoilern schon der Arsch auf Grundeis x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 fake? nix da, bei mir gibts nur original-arschloch-spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Einfach froh darüber, das ich mit meiner Einheit und den unzähligen zivilen Helfern das Umspannwerk in Magdeburg und den Deich in Pechau schützen konnte, auch wenn der Deich von Pechau immer noch sehr sehr kritisch ist. Dabei habe ich dann auch meine Aga-Ausbilder getroffen, da meine alte Einheit uns austauschen sollte in Magdeburg. Und ich kann nur eins zum Thema Feuerwehr und THW sagen was mich sehr erschrocken hat, ein groß Teil von denen (so ca. 70%) haben sich auf die Arbeit der Bundeswehr und Zivilisten verlassen und haben sich lieber gesonnt oder lieber 3std lang Mittagspause gemacht. Aber es war trozdem einfach unglaublich wie viele Menschen einfach nur helfen wollten, auch wenn sie überhaupt nicht von der Flut betroffen sind/waren und gott verdammt waren da heiße Studentinnen dabei Davon können wir hier bei uns nichts sagen. Da sind nur alte Säcke beim Schaufeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) fake? nix da, bei mir gibts nur original-arschloch-spoiler Du kannst nicht lesen. Bearbeitet 10. Juni 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du kannst nicht lesen. Behaupten jemand könne nicht lesen? Schon gibts eins mit dem Paddel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 keine sorge janek, lesen hat mir unser vorzügliches bildungssystem beigebracht. ich wollte nur noch einmal den wahrheitsgehalt meiner aussage klarstellen, nicht das sich da noch irgendwelche leute hoffnungen auf desinformation machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Du kannst nicht lesen. Behaupten jemand könne nicht lesen? Schon gibts eins mit dem Paddel Ich dachte dir würde man man manieren in der JVA beibringen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zwiebelritter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ritter? Ni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Yeah!!! Mündliche mit 13 Punkten bestanden und damit ein 1,7er Abitur! Danach mit der gesamten Klasse ordentlich gefeiert und gerade erst nach Hause gekommen Edit: China als Fraktion und 5 Mann Squads in BF4 confirmed Bearbeitet 11. Juni 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...