Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Geburtstagskarte von meinen Großeltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Na toll, bei Volleyball nachm Sprung blöd aufgekommen und mim Knöchel umgeknackst. Bin ja mal gespannt, was der Arzt morgen findet. Gerissen scheint wenigstens nichts zu sein, ich kann noch alles bewegen Nur eine Außenbandzerrung bzw. vl teils gerissen. Rat der Ärztin: Extreme Couching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 viel spaß, mir ists nach zwei tagen so dermaßen langweilig geworden, dass ich dachte ich sterbe lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die Fahrt nach DD hat sich gelohnt. Sonneborn war herrlich. Ich hab zwar wegen Hörsaalüberfüllung keine 2m direkt vor ihm auf dem Boden sitzen müssen, aber das permanente zu ihm Aufschauen hat's gleich noch besser gemacht :'D Und scheinbar geht mein Internet wieder, schrieb mir meine Freundin zumindest vorhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wie schön leise der pc mit dem neuen lüfter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) wie schön leise der pc mit dem neuen lüfter ist In ein paar Wochen kackste ab das er dir zu laut is, glaub mir. Was haste denn für ein Gehäuse, und hast du nur einen Gehäuselüfter? Bearbeitet 12. Juni 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Ich komm vielleicht noch an eine Hurricane Karte. Wird alles n bisschen knapp mit Planung, Geld für den Monat und Zeit bis zu den ersten Klausuren. Aber Hurricane €: Yeeah, morgen erster Arbeitstag :> Bearbeitet 12. Juni 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 wie schön leise der pc mit dem neuen lüfter ist In ein paar Wochen kackste ab das er dir zu laut is, glaub mir. Was haste denn für ein Gehäuse, und hast du nur einen Gehäuselüfter? wieso sollte ich das machen? nein, 2 Stück. einer vorne einer hinten. beide jetzt 120mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Weil mir das auch so ging, erst wars leise und nu is zu laut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) bist du sicher, dass du da nicht eher die graka hörst? Bearbeitet 12. Juni 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ne da hab ich ja erst n neuen draufgebastelt, jetz hör ich meinen Boxed Lüfter, sehr penetrant das Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) man benutzt keine Boxed Lüfter zu klein, zu viele RPM -> zu laut. bei mir ist jetzt kein lüfter mehr unter 12cm drin, das passt schon wie es ist, glaub mir. die Dinger müssen lang nich so schnell wie kleinere Dinger drehen €: ok graka lüfter sind klein. aber die drehen nur beim spielen schnell, da störts mich nich Bearbeitet 12. Juni 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ne da hab ich ja erst n neuen draufgebastelt, jetz hör ich meinen Boxed Lüfter, sehr penetrant das Ding Selbiges hier T: Arbeit bockt Erstmal schön beim mauern Richtung Giebel die Ytong Steine zersägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Falling Skies geht wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...