Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das Wasser geht zurück, so ca 30cm gefallen.... Und morgen die letzte Deichwache, zum Glück "nur" von 16-20 uhr. Ich glaub danach schlaf ich erstmal 2 Tage durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 grad ein bisschen an der isar fahrrad gefahren und ein bierchen gezischt sommer ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yay, ich gehe mal wieder 23 uhr schlafen anstatt um diese Zeit aufzustehen Und wie schon geschrieben morgen die wohl letzte Deichwache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nerv hat sich heute Nacht dramatisch verbessert. Kann mich wieder bewegen, sitzen, liegen wie ich lustig bin. Merke nur mehr so ein leicht unangenehmes Ziehen wenn ich's übertreibe. Jetzt bin ich umso froher, die Tabletten nicht genommen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Glückwunsch dazu und gute Besserung weiterhin Ging mir nämlich schon des öfteren ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Feierabend Super Woche gewesen, wird ne gute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 cuba libre mit ein bisschen rohrzuckersirup verfeinert bockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Front Panel geht endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Im Lieblings-Club Feiern gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gestern so ziemlich den geilsten Tag in Kanada gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wie ich es liebe ein mann zu sein, für die disse richten in 15 min und da war ich sogar noch duschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wie ich es liebe ein mann zu sein, für die disse richten in 15 min und da war ich sogar noch duschen http://www.bf-games.net/forum/topic/40499-fun-stuff/?p=1932129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 HA! Colin McRae Dirt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gepackt! Ich bin ein Rally GOTT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Paris war sehr geil. Ist das erste Mal, dass mir die Stadt wirklich gefallen hat. Ich bin zwar um 15 Jahre gealtet und ich humple, aber... fucking worth it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ~7km Spaziergang (naja, eher Spazier-lauf) hinter mir, ich glaub ich lauf morgen mal zur Uni hoch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...