Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 abiball gestern war ziemlich nice. nach dem mich ein kollege abgeholt hat saßen wir noch zu dritt bis um 9 uhr morgens im auto und haben nachgeglüht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Absolut schöner Sonntag gewesen. Bisschen die alte Flaniermeile hier angeschaut(die ja jetzt leoder brachliegt), dann schön Bierchen trinken gewesen, dann noch ein bisschen Cardio und nun gibt's gleich frischen, deutschen Spargel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wochenende schön mit ein paar cuba libre ausklingen lassen und morgen gehts ab für 7 tage nach malle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Haben vorerst bis Freitag 20:00 "Frei" bekommen, sind aber erst ein mal bis Mittwoch auf 24h Abrufbereitschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 matura zwar waren die 40° in dem raum echt affig, aber hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 matura zwar waren die 40° in dem raum echt affig, aber hey No pain no gain . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ganz vergessen zu schreiben, Sonntag meinen ersten Hubschrauberflug gehabt... bzw. ne City Tour gemacht tolles Gefühl. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 WTF sim City Straßenbau oder was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 man könnte fast meinen das wäre ein effekt vom helifliegen. oh wait. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist die blöde scheibe gewesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Heute gepflegt einen Feuchten gegeben auf die ekelhafte Luft im Arbeitsraum Tischplatte, die keiner mehr benutzt hat ausm Raum runter getragen, Tischgestell irgendwo aus nem anderen Raum geklaut, Bierchen gegönnt und BauKo gemacht. Bearbeitet 18. Juni 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der gute Ponal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Und das gute Heineken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 pünklich 10 min nachdem mein film vorbei ist geht das internet wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Im Schlüpper aufm Balkon sitzen und ein Feierabendbier trinken. Und nicht dran denken das mich morgen wieder um die 50 grad auf der Arbeit erwarten. Aber dann sitze ich morgen halt wieder hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...