El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 gute idee. das mach ich glaub auch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 eiskalte wassermelone... fick ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gewitter! Und schwups gehen die Temperaturen runter auf 24,5 Grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Standventilator mit Fernbedienung . Oh, diese Dekadenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 mit fernbedienung, sauber hab nur einen ohne, für den pöbel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was bin ich denn dann, ganz ohne Ventilator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) gesocks auf jeden fall arm dran ^^ Bearbeitet 19. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wohnung ist zur Nordseite, ich könnte nicht weniger Ficks geben, egal welches Wetter, immer chillige 18°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dein neid ist mir gewiss, auch mit ventilator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Standventilator mit Fernbedienung . Oh, diese Dekadenz!oh ja, aber ich vermisse dennoch den sleep timer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 dein neid ist mir gewiss, auch mit ventilator. oh jaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Standventilator mit Fernbedienung . Oh, diese Dekadenz! oh ja, aber ich vermisse dennoch den sleep timer.. zeitschaltuhr an der steckerleiste, du amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Standventilator mit Fernbedienung . Oh, diese Dekadenz!oh ja, aber ich vermisse dennoch den sleep timer.. zeitschaltuhr an der steckerleiste, du amateur hab ich nich, aber wär auch doof, dann is ja alles was dran hängt auch aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sleeptimer, hatta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Standventilator mit Fernbedienung . Oh, diese Dekadenz! oh ja, aber ich vermisse dennoch den sleep timer.. zeitschaltuhr an der steckerleiste, du amateur hab ich nich, aber wär auch doof, dann is ja alles was dran hängt auch aus^^ Wäh? Zeitschaltuhr in die Steckleiste, Ventilator rein - Profit. Was soll denn da noch dran hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...