Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 15 Grad, bewölkt aber kein Regen. Damit auch mal wer was positives über das Wetter sagt. Hach wenns doch nur den ganzen Sommer so bliebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Neuer Inetanbieter seit heute und DSL 8000 (höchste hier mögliche Verbindung) Laut fritzbox-Seite: DSL bereit, 9,1 Mbit/s 704 kbit/s Speedtest.net: Upload ist halt immer noch fürn Arsch, aber zum Vergleich nen Speedtest von gestern: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 na immerhin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ey besser als DSL 2000^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 7,75MB/s wären doch knapp 80Mbit und nicht DSL8000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Da steht doch auch "7,75 Mb/s" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Deshalb steht da ja Mb und nicht MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sergej, du wirst langsam alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ja, die Anzeichen häufen sich in letzter Zeit wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Ohh stimmt. Die sollten das mal die Bezeichnung Mbit vereinheitlichen. Den Menschen mit schlechter Sehkraft zuliebe! Und Leute wie mir, die das ständig überlesen. Bearbeitet 24. Juni 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sergej, du wirst langsam alt. *fixed* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 http://globalnews.ca/news/667628/calgary-stampede-to-go-ahead-as-planned/ Awesome :3 Money Money Money Auch wenn die Stampede Station momentan so aussieht aber es geht vorwärts! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ungefähr mein Gesichtsausdruck als ich grad bemerkt hab, dass ich heute nichts mehr für die Uni machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 mich kommt ne Freundin aus Deutschland besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 nachher gehts zu Macklemore&Ryan Lewis, hoffentlich wirds gut und als Support sind noch die Orsons dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...