LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 PB hats versaut? was hast du denn angestellt du punk? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 PB hats versaut? was hast du denn angestellt du punk? lol Ich hab auf einem halbwegs gut gefüllten Server einfach nicht genug Bandbreite, damit sich der PB uppen kann oder siene Kontrollen durchführen kann JO, endlich DSL... bin ja schon Arcor-Kunde mit ISDN-Telefon und ISDN Flat(simmer so im Monat bei rund 65,00 ?)... nun gibts ein fettes Angebot hinterher: ISDN-Anschluß 19,95 ? (mussich ja jetzt auch geben) DSL 10,00 ? Telefonflat (ins Deutsche Festnetz) 19,95 ? DSL-Flat 9,95 ? Da ich Tele-flat und DSL-flat zusammennehme, bekomme ich DSL 2000 (doppeltes oder 4faches?) DSL ohne Aufpreis , also fette Bandbreite Macht zusammen: 59,85 ? W-LAN-Modem für 29,95? bei und gut is... Wenn die bei Arcor jetzt nix zu kacken haben, geht hier bald die Post ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich freu mich, dass ich hier nu meinen 1000sten post abdrück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 morgen nur 4 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Mich freut endlich auch mal etwas: Ich hab die DSL-Freigabe meiner Finanzministerin... Das heißt für mich: Wieder mit Euch zocken(? Punkbuster hats mir versaut/?) und TS ganz unauffällig nebenbei, die neuesten Mods nach 10 Stunden und nicht nach 10 Tagen Das heißt für Euch: a lot of Spaß, ein Rudi in Wars, und ... ach ich freu mich drauf, wieder zu BFen, als wenn ich das Game neu hätte... mit Euch Stahls, Blochis, Daywalkers, ach vergesst die Namen, ich freu mich auf Euch alle Rudi is back on the Battlefields ... coming very soon ein "hoooch" auf die Finanzministerin! Freut mich Rudi - echt! Irgendwie war's immer blöd mit Lag & so. [*]Gib uns ein Zeichen´! - Kiste Hansa steht scho' parart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 das eraser auf der ignor is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Das ich ind er Englisch SA ne 2 hab und mit Abstand bester Arbeit der Klasse Bearbeitet 8. November 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Das ich ind er Englisch SA ne 2 hab und mit Abstand bester Arbeit der Klasse In Deutsch läufts aber nicht so gut oder Sorry konnt ich mir nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) das eraser auf der ignor is das ich das abc nich glaube PS: 4 in englisch, meine freude hält sich in grenzen edit: was schreib ich deutsch, ich meinte natürlich englisch Bearbeitet 8. November 2004 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Es freut mich, dass ich eine Lehrstelle habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 cool, was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 cool, was denn? Informatiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das die Wirtschaft Arbeit n Klacks war und das ich heut n referat beendet hab (mal ausnahmsweise zu vorgesehenen termin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Das ich Morgen nur 2 Stunden und am Freitag nur 1 Stunde Unterricht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...