El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 nachher gehts zu Macklemore&Ryan Lewis, hoffentlich wirds gut und als Support sind noch die Orsons dabei fuck yeah geil wars! die orsons eher weniger, aber macklemore war sau gut! schade dass es so kurz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 https://www.youtube.com/watch?v=7bLjXfVg75A bei minute 56 es war SO GEIL bei diesem song mitten in der menge zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Abschlussfahr mit den Fußballern nach Bamberg, in 1std gehts los. Wird wieder eine mörderisches Wochende, 3 Stiegen alleine Bier für die Bahnfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Schreibtisch aufgeräumt + umstrukturiert und schon vertippe ich mich gefühlte 50% weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Lehrabschlusszeugnis mit Eidegnössischem Fähigkeitszeugniss bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Grade das erste mal Studiokopfhörer für 300€ am Rechner. Was ein Klang Und das nur an meiner kleinen Realtek Karte, will garnicht wissen wie sich das bei meiner Creative XFI anhört :somuchwin;: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Der neue Lüfter passt, sieht gut aus und kühlt die CPU in idle auf ~25°C und das bei ~1000 Umdrehungen (vorher waren es ~3300 Umdrehungen). Beim testen mit Farcry Blood Dragon muss er nicht mal aufdrehen. Dabei hab ich BD sogar durchgespielt (gutes Spiel/DLC übrigends). Super Tag umd Morgen (naja eigentlich heute) gehts in den Heidepark, was mich dazu bringt ins Bett zu gehen. Bearbeitet 28. Juni 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich muss echt mal schauen dass ich meinen cpu lüfter um ~300-400 umdrehungen schneller bekomme, der dreht momentan nur mit ca 400 umdrehungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Mein Dad testet seine Anlage aus und es dröhnt gerade Steel Panther durchs Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nächste Woche Sonntag bei der F1 am Ring malochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 2kg Mett geholt, heute gibts Extrem-Bifteki-Grillerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 http://www.youtube.com/watch?v=sXD_Zo1gmz8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nur noch 48 Stunden, dann befinde ich mich im Flieger nach Reyjkjavik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...