oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Altes 480W 80Plus Gold Passiv-NT von Seasonic kaputt gegangen. Eingeschickt, 8 Tage später halte ich ein 520W 80Plus Platinum Passiv in der Hand :> Geiler Service oder? Hat bei dir also auch alles so reibungslos geklappt?! Dafür gebe ich auch gerne etwas mehr in der Anschaffung aus!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ja, innerhalb von drei Stunden die erste Antwort, darauf hin dann innerhalb von 10 Minuten immer eine Antwort bekommen. Letzte Woche Montag Paket losgeschickt, Freitags angekommen und heute war das neue Nt schon da. Echt klasse.
maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 support ist ja schön und recht, aber was genau war kaputt? ich mein wenn mein NT abkratzt hab ich eher angst um alle anderen komponenten...^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 support ist ja schön und recht, aber was genau war kaputt? ich mein wenn mein NT abkratzt hab ich eher angst um alle anderen komponenten...^^ Es ist Wasser reingelaufen... Frag lieber nich. Und alle Komponenten habens überlebt
shalashaska 113 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 eben beim arzt...80€ für ne 15-minuten behandlung...das nenn ich mal nen stundenlohn aber alles ok^^
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Bald is wieder Amphi-Festival! **freu** Jemand von euch Ladies am Start?
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Heute den ersten Baujob gemacht und es ist echt fast perfekt gelaufen. Nächste Woche soll ich schon allein an die Maschine. Shiat, wie nice!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab erst "Blowjob" gelesen. Was hast gebaut? Maschine? Bearbeitet 3. Juli 2013 von Sergio
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 2 Kühlkappen für Spritzgussformen Warum verstehen immer alle blowjob
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Bin ich also nicht alleine, ja? Hab heut übrigens unsere Flachschleifmachine "kaputt" gemacht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Wollte den Schlitten ausrichten und dazu muss man den Vorschubhebel (is eigentlich eher n Rad) ein Stück herausziehen. Ich also wie immer daran gezogen und auf einmal hatte ich das Rad samt Welle in der Hand Bearbeitet 3. Juli 2013 von Sergio