El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Die Maschine schleift nichmehr flach, sondern hoch. höhö.. ui war der flach.. € ups late Bearbeitet 3. Juli 2013 von El_Exodus 1
Striker 75 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Vorstellungsgespräch als? Industrieelektroniker - Systeme und Geräte
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Von 3 belgischen Verwandten die dieses Jahr kommen, erste eingetroffen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Versteck die Kinder. Obwohl, das können die wohl besser.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Gleich Independence Day auf Blu-Ray gucken habe gestern schonmal reingeschaut (eher reingehört) und es war geil (auch wenn der Film an sich natürlich nicht so toll ist, aber hey, Brent Spiner spielt mit <3)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 heute das erste mal Gabelstapler gefahren und den ganzen Tag damit rumgedonnert und aufgeräumt Ist ja wie Tetris Hach geiler Tag heute... ganze Woche gearbeitet bei nem Stampede Zelt und heute mein Offizielles Flames Central Securits Shirt bekommen und morgen geht Stampede los... 10 Tage, kohle ohne Ende... scheisse ya!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Super, da hab ich mir n schönen Ventilator gekauft, mit Fernbedienung und Nature-Modus (richtig fetter Luxus, Jonge) Ist die Mutter zum befestigen des Propellers nicht mit dabei. Kotzen könnte ich. Verkäufer schickt Mutter nach, alles easy :3
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Super, da hab ich mir n schönen Ventilator gekauft, mit Fernbedienung und Nature-Modus (richtig fetter Luxus, Jonge) Ist die Mutter zum befestigen des Propellers nicht mit dabei. Kotzen könnte ich. Verkäufer schickt Mutter nach, alles easy :3 Schlimm, wie manche Leute hier mit ihren Müttern umgehen, zu knauserig für ein Bahn-/Busticket oder wie ? Bearbeitet 4. Juli 2013 von Matty
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Super, da hab ich mir n schönen Ventilator gekauft, mit Fernbedienung und Nature-Modus (richtig fetter Luxus, Jonge) Ist die Mutter zum befestigen des Propellers nicht mit dabei. Kotzen könnte ich. Verkäufer schickt Mutter nach, alles easy :3 Schlimm, wie manche Leute hier mit ihren Müttern umgehen, zu knauserig für ein Bahn-/Busticket oder wie ? Bearbeitet 4. Juli 2013 von Cpl. Basti 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso geht bei dir eigentlich ein .gif als Avatar und meins geht nicht?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Wieso geht bei dir eigentlich ein .gif als Avatar und meins geht nicht?400kb.... Musste meines auch verkleinern