Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alvias wird halt erwachsen. :(

): ):
Geschrieben

Gucke gerade parallel zur Arbeit alle Folgen der Kickers :somuchwin:

Geschrieben

Konzert war so geil. ab Enjoy the Silence ist dann auch die Ü30 generation mal aufgetaut und hat mitgesungen :awesome:

Geschrieben

grade das erste mal the binding of isaac durchgespielt, ich freu mich wie ein schneekönig  :awesome:

Geschrieben

Heute Maiden in Oberhausen!  :punkrock:

Geschrieben

Auf dem Balkon die Sonne auf den Pelz brennen lassen und Skript lesen.

Chillen und produktiv sein in einem. Prokrastination ohne das schlechte Gewissen, wie gut.

Geschrieben

Eine Freundin hat erfolgreich ihr drittes Kind bekommen. :o

Geschrieben

Und du schaust immer noch Anime ^_^

• Gefällt mir! 5
Geschrieben

Dann erzähl mir mal was das damit zu tun hat? Der Mann dieser Freundin schaut ebenfalls Animes. Ist das irgendein Indikator dafür zurückgeblieben zu sein? Junge...

Geschrieben

Heute war nicht so produktiv, wie erhofft. Insgesamt aber seit Donnerstag viel geschafft. Abgabe für Mittwoch fast fertig, Abgabe für Freitag komplett fertig, muss Montag morgen nur durch den Plotter gejagt werden.
Bisschen für die einzige schriftliche Prüfung des Semesters gelernt, trotzdem wird Montag gepfuscht bis die Schwarte kracht :lol:
Langsam seh ich bisschen Licht am Ende des Tunnels und zum ersten Mal hab ich nicht das Gefühl, dass es ein Zug ist :)

Geschrieben

Heute meinen neuen Lappy gekauft... hauptsache 2000$ cash auf den Tisch gelegt :ugly:

und der kleine Pupser neben mir hat sich auch nen Msi gekauft aber mal eben 1400$ weniger wert, sein blick war so gut :ugly::lol:

Geschrieben

Erstmal Feierabend.  :fear2:

Geschrieben

Heute meinen neuen Lappy gekauft... hauptsache 2000$ cash auf den Tisch gelegt :ugly:

und der kleine Pupser neben mir hat sich auch nen Msi gekauft aber mal eben 1400$ weniger wert, sein blick war so gut :ugly:*lol*

welcher ists jetzt geworden?

Geschrieben

und der kleine Pupser neben mir hat sich auch nen Msi gekauft aber mal eben 1400$ weniger wert, sein blick war so gut :ugly:*lol*

welcher ists jetzt geworden?

http://www.memoryexpress.com/Products/MX45965

der hier. :) das WIn 8 ist sehr gewoehnungsbeduerftig... nur noch schlimmer eher das Ami Layout... :okay:

Geschrieben

cooles ding, aber ich würd auf jeden fall win7 drüberbügeln :/ win8 wird nicht besser, auch durch 8.1 nicht