DeFy 24 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Dann erzähl mir mal was das damit zu tun hat? Der Mann dieser Freundin schaut ebenfalls Animes. Ist das irgendein Indikator dafür zurückgeblieben zu sein? Junge... Ja spricht eindeutig dafür. @t Wetter
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Dann erzähl mir mal was das damit zu tun hat? Der Mann dieser Freundin schaut ebenfalls Animes. Ist das irgendein Indikator dafür zurückgeblieben zu sein? Junge... Da fallen mir bei dir noch weitere Indikatoren ein...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 gerade zwischen 32° und 35° grad ... ja man so kann es bleiben!
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) 27 fast perfekt €: Wasser ist auch sehr angenehm temperiert Bearbeitet 7. Juli 2013 von sigah
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 cooles ding, aber ich würd auf jeden fall win7 drüberbügeln :/ win8 wird nicht besser, auch durch 8.1 nicht Ja ich weiss noch nicht genau... stoeren tut mich halt eher das Layout, aber dagegen kann ich ja leider nix machen... mir fehlen die Umlaute und das sz oder wie man das am besten erklaert
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Mit den Umlauten ist natürlich doof, mit dem fehlenden sz lebe ich seit einem Jahrzehnt. Inzwißchen nervt eß faßt gar nicht mehr, jedeß mal ALT+225 zu tippen... @T: Mitm kühlen Stella auf der Terasse sitzen, Musik hören und entspannen. Bearbeitet 7. Juli 2013 von gekko434
maettle 246 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 gibts die tasten denn physikalisch? dann vllt das layout umstellen :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Er hat sich den Laptop in Kanada gekauft, da werden sie ihm sicher kein deutsches Layout verkauft haben. Wird das normale Ami-Layout sein, denke ich.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 bei ner Amerikanischentasta bin ich mir nicht so sicher