maettle 246 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 dass da kein öäü drauf steht ist mir schon klar. das muss aber nicht heißen, dass an diesen stellen keine tasten sein müssen auf dem standard-ami-layout sind diese halt nicht, muss aber ja nicht zwingend bei dem laptop auch so sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Sonne, Steak und Ficken, wat war dat ein herrlischer Sonntag. Gerne immer so!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Dann erzähl mir mal was das damit zu tun hat? Der Mann dieser Freundin schaut ebenfalls Animes. Ist das irgendein Indikator dafür zurückgeblieben zu sein? Junge... Da fallen mir bei dir noch weitere Indikatoren ein... Oh du kennst mich ja so gut. Wir sind ja schon seit Ewigkeiten befreundet und reden miteinander. Ganz ehrlich was soll der Shitstorm?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 11GB Savegames gelöscht und alte MW2 Stats Screens gefunden... Sehr gute Erinnerungen
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Heute zum ersten Mal Automatik gefahren mit einem der Institut-BMWs Chiiiiiilliiiiiiig 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Dat Feeling nach einer Klausur nach Hause zu kommen und aufm Rechner wartet eine frische Folge Top Gear
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Dat Feeling nach einer Klausur nach Hause zu kommen und aufm Rechner wartet eine frische Folge Top Gear Es hatte hier mal jemand einen Link zu einer Seite gepostet wo man sich die aktuellen Folgen TopGear angucken konnte, unterteilt in Kapitel, hat den Link noch jemand ?