Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eben auf Imgur entdeckt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Lego-Br%C3%BCcke

Dass es sogar einen englischsprachigen Wiki-Artikel gibt.. ich bin entzückt

Bin in letzter Zeit häufig in Wuppertal, wenn ich jetzt nur wüsste, wo die Schwesterstrasse liegt, würd ich mir das auch mal angucken :) Jedenfalls ne sehr geile Idee :daumenhoch:

Geschrieben

Eben auf Imgur entdeckt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Lego-Br%C3%BCcke

Dass es sogar einen englischsprachigen Wiki-Artikel gibt.. ich bin entzückt

Bin in letzter Zeit häufig in Wuppertal, wenn ich jetzt nur wüsste, wo die Schwesterstrasse liegt, würd ich mir das auch mal angucken :) Jedenfalls ne sehr geile Idee :daumenhoch:

Die 622 und 612 fahren da auch her (zwischen Clausen und Ostersbaum)

ansonsten: https://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=schwesterstra%C3%9Fe,+wuppertal&aq=&sll=51.269737,7.157563&sspn=0.010941,0.033023&vpsrc=6&t=h&g=schwesterstra%C3%9Fe&ie=UTF8&hq=&hnear=Schwesterstra%C3%9Fe,+Wuppertal&ll=51.26752,7.160758&spn=0.005471,0.016512&z=17&layer=c&cbll=51.267372,7.161004&panoid=JVy7EvmfJi95OIiy3Ce4qQ&cbp=12,333.1,,0,-2.75

Geschrieben

Ach cool das ist ja garnicht so weit. Ne Freundin von mir wohnte Völklinger Strasse Ecke Gronaustrasse, daher kenn ich die Gegend da bisschen :)
Wenn das Wetter schön ist und endlich Ferien sind, mach ich glaube ich mal ne ausgiebige Erkundungstour durch Wuppertal :)

Geschrieben

Ach cool das ist ja garnicht so weit. Ne Freundin von mir wohnte Völklinger Strasse Ecke Gronaustrasse, daher kenn ich die Gegend da bisschen :)

Wenn das Wetter schön ist und endlich Ferien sind, mach ich glaube ich mal ne ausgiebige Erkundungstour durch Wuppertal :)

Sollten uns mal auf ein Bier auf der Hardt treffen :D

Geschrieben

Abfahrt zum Festival in 3,2,1 .....

Geschrieben

Mein Mitbewohner hat mich grade aufgeklärt was dass für ein Krach hier letzte Nacht war.

Ohw gawd, women :rofl:

Geschrieben

Details bitte.

Geschrieben

Sagen wir mal:

Sie tanzte mit ihrem Kerl, den wir liebevoll "Keule" nennen, frühmorgens in der Badewanne.

Dabei viel so einiges auf den Boden, anscheinend :lol:

Geschrieben

Ja, "tanzen" hätte ich in dem Fall wohl auch gesagt.

Geschrieben

screenshot_2013-04-18c9sjv.png

Hach, dieser Baron mit seinen Zeitmaschinenscreens :wub:

Geschrieben

BF2142 wieder zum laufen gebracht und das mit 2 Beschissenen Zeichen in der video.con

Geschrieben

screenshot_2013-04-18c9sjv.png

Hach, dieser Baron mit seinen Zeitmaschinenscreens :wub:

8dsvx.jpg

*lol*

Geschrieben

Gerade in der Packung einer Tafel Ritter Sport von der ich dachte sie wäre leer, noch 2 Stück Schokolade gefunden. Ich weis der Tag ist erst 40 Minuten alt, aber ich glaube er kann nicht besser werden.  :derb: