Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen abend noch.

Ich habe argumente aber die passen hier net rein, binn auch faul sie aufzuschreiben.

Geschrieben
Schönen abend noch.

Ich habe argumente aber die passen hier net rein, binn auch faul sie aufzuschreiben.

Süß.

Geschrieben
Schönen abend noch.

Süß.

SENF!

Geschrieben (bearbeitet)
Schönen abend noch.

Süß.

SENF!

Ketchup im Hirn -_-

Bearbeitet von Roger That!
Geschrieben (bearbeitet)

Brett vorm Kopf

SERVUS! ;)

Bearbeitet von Urilaiberl
Geschrieben

Hahaha, wie lächerlich.

Morgen kommt hoffentlich meine Soundkarte. : )

Geschrieben (bearbeitet)
OMFG, hört doch mal auf mit der Scheiße und lasst Urilaiberl in Ruhe. Muss das in sonem Bash ausarten..meine Fresse :rolleyes:

THX

sonst leidet unser CW neujahr darunter.

Wir müsssen gewinnen und die Moral net schädigen

LOS LOS LOS

Du hast wircklich nur noch dein Spiel im Kopf. Deine Posts zu lesen macht keinen Spaß, keine Satzeichen, keine Absätze, kein garnichts.

Dann "prollst" du mit deinen Stats. Mal gaaaaanz ehrlich, Uri, was bringt es dir, deinen Rang im Avatar zu haben? Irgendwelche Glücksgefühle? Denkst du, dass ein 12 Jähriger vorbeikommt und den Rang sieht und denkt: "Meeeensch, so etwas hätte ich auch gerne, den muss ich nun mit Respekt behandeln. Dazu kommen noch deine Posts, welche zu 95% aus geistigem Dünnpfiff bestehe. Beispiel, gestern im Personenrätsel. Man was habe ich gelacht, als ich mir deine Posts da durchgelesen habe.

Naja leider wirst du es nie verstehen.

wenn ich dich bitte daran erinnern darf....eraser...

Nacht.

Vollidiot.

Ihr habt alle irgendwo mal scheiße gepostet...

naja..ich finde dieses allgemeine "Uri-Bashing" einfach nur Unfair...

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

War geil beim stinggi :D

Und schlittenfahren rockt :w00t:

Geschrieben

LoL, zu den obigen Posts^^

Und jetzt zu Check: Alles noch heile im Lande oder alles zerdeppert? :D

Was mich freut, endlich mal: Hab eben derbst aufem Server gerockt, alle nieder gemäht...

Geschrieben
LoL, zu den obigen Posts^^

Und jetzt zu Check: Alles noch heile im Lande oder alles zerdeppert? :D

Was mich freut, endlich mal: Hab eben derbst aufem Server gerockt, alle nieder gemäht...

Jou alles noch dranne :D

Geschrieben

Freut mich das hier Ruhe wird :)

Geschrieben
OMFG, hört doch mal auf mit der Scheiße und lasst Urilaiberl in Ruhe. Muss das in sonem Bash ausarten..meine Fresse :rolleyes:

THX

sonst leidet unser CW neujahr darunter.

Wir müsssen gewinnen und die Moral net schädigen

LOS LOS LOS

Du hast wircklich nur noch dein Spiel im Kopf. Deine Posts zu lesen macht keinen Spaß, keine Satzeichen, keine Absätze, kein garnichts.

Dann "prollst" du mit deinen Stats. Mal gaaaaanz ehrlich, Uri, was bringt es dir, deinen Rang im Avatar zu haben? Irgendwelche Glücksgefühle? Denkst du, dass ein 12 Jähriger vorbeikommt und den Rang sieht und denkt: "Meeeensch, so etwas hätte ich auch gerne, den muss ich nun mit Respekt behandeln. Dazu kommen noch deine Posts, welche zu 95% aus geistigem Dünnpfiff bestehe. Beispiel, gestern im Personenrätsel. Man was habe ich gelacht, als ich mir deine Posts da durchgelesen habe.

Naja leider wirst du es nie verstehen.

wenn ich dich bitte daran erinnern darf....eraser...

Nacht.

Vollidiot.

Ihr habt alle irgendwo mal scheiße gepostet...

naja..ich finde dieses allgemeine "Uri-Bashing" einfach nur Unfair...

Och hör doch auf zu heulen, Oberon. Was hat der Post denn mit scheiße zutun? Es war ledeglich eine Antwort auf einen "dummen" Post. Du bist halt noch nich lange genug im Forum, um zu wissen, dass hier mehr "Krücken" wie ich rumlaufen.

So long.

Geschrieben
Freut mich das hier Ruhe wird :)

hättest wohl gerne *lol*

Geschrieben

Ein "Nacht" im "Nacht-Thread" ist also dumm? Wenn andre Scheiße schreiben ists der Weltuntergang, wenn du aber scheiße schreibst ists ne Antowrt auf nen dummen Post? Verstehe deine Argumentation nicht so wirklich.

BTW: nur weil ich erst seit nen paar Monaten angemeldet bin, muss das nicht zwangsweise bedeuten dass ich mich auch erst seit nen paar Monaten hier rumtreibe ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ein "Nacht" im "Nacht-Thread" ist also dumm? Wenn andre Scheiße schreiben ists der Weltuntergang, wenn du aber scheiße schreibst ists ne Antowrt auf nen dummen Post? Verstehe deine Argumentation nicht so wirklich.

BTW: nur weil ich erst seit nen paar Monaten angemeldet bin, muss das nicht zwangsweise bedeuten dass ich mich auch erst seit nen paar Monaten hier rumtreibe ;)

Aso, du hast es garnicht kapiert. :rolleyes: Er hat es im Guten Morgen Topix gepostet, nur so als Hinweis. Naja erst denken dann posten, oder wie war das?

edit: Link

Bearbeitet von eraser777