Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Schönen abend noch. Ich habe argumente aber die passen hier net rein, binn auch faul sie aufzuschreiben.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Schönen abend noch. Ich habe argumente aber die passen hier net rein, binn auch faul sie aufzuschreiben. Süß.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Schönen abend noch. Ich habe argumente aber die passen hier net rein, binn auch faul sie aufzuschreiben. Süß. SENF!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Schönen abend noch. Ich habe argumente aber die passen hier net rein, binn auch faul sie aufzuschreiben. Süß. SENF! Ketchup im Hirn Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Roger That!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Brett vorm Kopf SERVUS! Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Urilaiberl
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hahaha, wie lächerlich. Morgen kommt hoffentlich meine Soundkarte. : )
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) OMFG, hört doch mal auf mit der Scheiße und lasst Urilaiberl in Ruhe. Muss das in sonem Bash ausarten..meine Fresse THX sonst leidet unser CW neujahr darunter. Wir müsssen gewinnen und die Moral net schädigen LOS LOS LOS Du hast wircklich nur noch dein Spiel im Kopf. Deine Posts zu lesen macht keinen Spaß, keine Satzeichen, keine Absätze, kein garnichts. Dann "prollst" du mit deinen Stats. Mal gaaaaanz ehrlich, Uri, was bringt es dir, deinen Rang im Avatar zu haben? Irgendwelche Glücksgefühle? Denkst du, dass ein 12 Jähriger vorbeikommt und den Rang sieht und denkt: "Meeeensch, so etwas hätte ich auch gerne, den muss ich nun mit Respekt behandeln. Dazu kommen noch deine Posts, welche zu 95% aus geistigem Dünnpfiff bestehe. Beispiel, gestern im Personenrätsel. Man was habe ich gelacht, als ich mir deine Posts da durchgelesen habe. Naja leider wirst du es nie verstehen. wenn ich dich bitte daran erinnern darf....eraser... Nacht. Vollidiot. Ihr habt alle irgendwo mal scheiße gepostet... naja..ich finde dieses allgemeine "Uri-Bashing" einfach nur Unfair... Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Oberon
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 LoL, zu den obigen Posts^^ Und jetzt zu Check: Alles noch heile im Lande oder alles zerdeppert? Was mich freut, endlich mal: Hab eben derbst aufem Server gerockt, alle nieder gemäht...
Check09 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 LoL, zu den obigen Posts^^ Und jetzt zu Check: Alles noch heile im Lande oder alles zerdeppert? Was mich freut, endlich mal: Hab eben derbst aufem Server gerockt, alle nieder gemäht... Jou alles noch dranne
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 OMFG, hört doch mal auf mit der Scheiße und lasst Urilaiberl in Ruhe. Muss das in sonem Bash ausarten..meine Fresse THX sonst leidet unser CW neujahr darunter. Wir müsssen gewinnen und die Moral net schädigen LOS LOS LOS Du hast wircklich nur noch dein Spiel im Kopf. Deine Posts zu lesen macht keinen Spaß, keine Satzeichen, keine Absätze, kein garnichts. Dann "prollst" du mit deinen Stats. Mal gaaaaanz ehrlich, Uri, was bringt es dir, deinen Rang im Avatar zu haben? Irgendwelche Glücksgefühle? Denkst du, dass ein 12 Jähriger vorbeikommt und den Rang sieht und denkt: "Meeeensch, so etwas hätte ich auch gerne, den muss ich nun mit Respekt behandeln. Dazu kommen noch deine Posts, welche zu 95% aus geistigem Dünnpfiff bestehe. Beispiel, gestern im Personenrätsel. Man was habe ich gelacht, als ich mir deine Posts da durchgelesen habe. Naja leider wirst du es nie verstehen. wenn ich dich bitte daran erinnern darf....eraser... Nacht. Vollidiot. Ihr habt alle irgendwo mal scheiße gepostet... naja..ich finde dieses allgemeine "Uri-Bashing" einfach nur Unfair... Och hör doch auf zu heulen, Oberon. Was hat der Post denn mit scheiße zutun? Es war ledeglich eine Antwort auf einen "dummen" Post. Du bist halt noch nich lange genug im Forum, um zu wissen, dass hier mehr "Krücken" wie ich rumlaufen. So long.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ein "Nacht" im "Nacht-Thread" ist also dumm? Wenn andre Scheiße schreiben ists der Weltuntergang, wenn du aber scheiße schreibst ists ne Antowrt auf nen dummen Post? Verstehe deine Argumentation nicht so wirklich. BTW: nur weil ich erst seit nen paar Monaten angemeldet bin, muss das nicht zwangsweise bedeuten dass ich mich auch erst seit nen paar Monaten hier rumtreibe
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Ein "Nacht" im "Nacht-Thread" ist also dumm? Wenn andre Scheiße schreiben ists der Weltuntergang, wenn du aber scheiße schreibst ists ne Antowrt auf nen dummen Post? Verstehe deine Argumentation nicht so wirklich. BTW: nur weil ich erst seit nen paar Monaten angemeldet bin, muss das nicht zwangsweise bedeuten dass ich mich auch erst seit nen paar Monaten hier rumtreibe Aso, du hast es garnicht kapiert. Er hat es im Guten Morgen Topix gepostet, nur so als Hinweis. Naja erst denken dann posten, oder wie war das? edit: Link Bearbeitet 28. Dezember 2005 von eraser777