Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Genau in einer Woche bin ich um die Uhrzeit blau, wie Papa Schlumpf Dann sind nämlich alle Prüfungen durch und ich hab endlich wieder den Luxus Zeit nach Lust und Laune zu nutzen oder gar zu verschwenden
Striker 75 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 bin mit der erwartung einen praktikantenvertrag zu bekommen zu meiner praktikantenstelle gegangen (bin seit dienstag da) und komme mit ausbildungsvertrag und praktikantenvertrag wieder
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Gleich Wochenende und mit dem Motorrad in den Feierabend. Im Hintergrund hört man schön die DTM Jungs ihre Runden auf'm Norisring drehen. Cool, cool €: Nein, ich arbeite nur bei einer IT Firma in der Nähe Bearbeitet 12. Juli 2013 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Heute seit langem mal wieder in die Stammkneipe. =)
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Haha gestern mitm Kumpel in Club gefahrn, der hat in seinem Golf 4 Variant zwei Kompressorhörner verbaut aus Polen, zu hart...Hupe wie n LKW Bloß is die Bordspannung fürn Arsch... Und ne Jobzusage gekriegt Bearbeitet 12. Juli 2013 von arturo33
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Von 3 belgischen Verwandten die dieses Jahr kommen, erste eingetroffen 2/3
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Haha gestern mitm Kumpel in Club gefahrn, der hat in seinem Golf 4 Variant zwei Kompressorhörner verbaut aus Polen, zu hart...Hupe wie n LKW Bloß is die Bordspannung fürn Arsch... Und ne Jobzusage gekriegt Betreibt man sowas nicht mit Druckluft?
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Nee, das ist Luftspannung. Ähnlich wie Körperspannung, nur anders.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 CitiesXL macht echt Laune. Gestern noch bis spät in die Nacht gesuchtet. Einzig die Performance macht mir Sorgen...
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habs mir auch gekauft, so genial . Ich muss allerdings vorsichtig sein, ich darf die Spiele die ich kaufe nicht anfangen zu spielen, nächste Woche sind Klausuren . Bearbeitet 13. Juli 2013 von Matty
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Haha gestern mitm Kumpel in Club gefahrn, der hat in seinem Golf 4 Variant zwei Kompressorhörner verbaut aus Polen, zu hart...Hupe wie n LKW Bloß is die Bordspannung fürn Arsch... Und ne Jobzusage gekriegt Betreibt man sowas nicht mit Druckluft? Naja es is ja n Druckluftkompressor verbaut...aber des Ding zieht einfach zu viel Saft und er hat noch keine Lösung...aber is n Mordsgaudi des Ding Ham uns jedenfalls so richtig Assi benommen..Mukke...Fenster runter..und allet anjehupt