SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Wuppertal-Krimi ab Oktober 2013 im Kino Der in Wuppertal produzierte Film „King Ping - Tippen Tappen Tödchen" läuft am 31. Oktober 2013 bundesweit in den Kinos an. Die Premiere soll ein bis zwei Wochen zuvor in Wuppertal gefeiert werden. Die „Rex Film Produktion“ verleiht insgesamt 40 Kopien. In dem „Crime Comic“ spielen unter anderem Christoph Maria Herbst („Stromberg“), Sierk Radzei, Bela B., Godehard Giese, Lilay Huser, Hans-Martin Stier, Jana Voosen mit. In der Treppenstadt Wuppertal geht es schnell bergab. Foto: Verleih Die Story beschreibt der Verleih so: „Clemens King Frowein (Sierk Radzei), Pinguinpfleger und Ex-Polizist, hat von allem zu viel: Figur, Frisur, Freunde - vor allem Freaks: Seit seiner Suspendierung wohnt King im Hinterzimmer des schrillen Szeneladens ,Biggi Baby'. Hier hängen sie alle ab und irgendwie ist immer Party bei der singenden Friseuse BIGGI (Bela B.).So könnte es ewig weitergehen. Wäre da nicht dieser Ex-Kollege, den King seit Jahren wiedertrifft. Denn am nächsten Morgen ist der tot, mit gebrochenem Genick, am Ende einer Treppe. Die Polizei glaubt an einen Unfall, King natürlich nicht und pfuscht seinem uncoolen Nachfolger Kommissar Ellbroich (Godehard Giese) mächtig ins Handwerk. Mit einer Soko der anderen Art stehen King neben zwei verpeilten Tierpflegern der schwule Türsteher Wölfken (Hans-Martin Stier) und eine zickige Pathologin (Jana Voosen) zur Seite. Doch auf seiner Suche nach dem Treppenmörder kassiert er nicht selten Schläge. Und je näher er dem Mörder kommt, bietet King sich ihm als nächstes Opfer an. Lilay Huser als ketterauchende Nachbarin und Christoph Maria Hergst als „lokaljournalistische Pestbeule“ machen den Wahnwitz komplett. Übergewichtig und unkorrekt walzt King durch diesen Crime Comic, begleitet von einem Mörder Soundtrack, cooler als der Tod. quelle: http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/home/lokalnachrichten/artikel~nwsa-154595--WuppertalKrimi_ab_Oktober_2013_im_Kino
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Mein somalischer Mitbewohner hat mich grade mit somalischem Essen eingedeckt weil ich ihm immer mit seinen Pc/Handy Probs helfe... ich hab keine Ahnung was es ist oder woraus es besteht... iwie will ich es auch gar net wissen, aber es schmeckt gut!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Fußball fängt wieder an obwohl die ersten zwei spiele schwach sind =/ dafür aber kommt nachher 1860 gegen Pauli Bearbeitet 19. Juli 2013 von SirGutz
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 bin gerade so glücklich wie schon lange nicht mehr, vielleicht habe ich ja auch mal glück...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Fertig mit Rasen mähen und nu ersma n kühles Pils.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Grad in der Gegend um Bad Windsheim mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Deutschland sieht im Sommer verdammt schön aus Allein der eine Moment, nichts ahnend fahr ich über eine Kuppel und dahinter ein riesiges Tal voller goldgelber Felder, kleiner Ortschaften und Hügel
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 ne viertelstunde Schwebebahnpr0n:http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungsbeitraege/2013/0719/aufbruch_ins_moderne_leben.jsp (~aktuell, von Gestern)
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Da hab ich heute gearbeitet... war ganz lustig... knappe 2000 Laeufer
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) ne viertelstunde Schwebebahnpr0n: http://www.wdr.de/tv/wdrdok_af/sendungsbeitraege/2013/0719/aufbruch_ins_moderne_leben.jsp (~aktuell, von Gestern) €: Skandal bei mir im Heimatdorf. Der Kaplan tritt zurück, weil er sich in eine 20 Jahre jüngere Studentin verliebt hat. Der Zentralrat der Mercedes-Besitzer ist empört. Bearbeitet 21. Juli 2013 von Flo
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Irgendwas läuft hier gehörig schief. Wir haben eigentlich 16.000 DSL. Hab eben mal aus Spaß einen Speedtest gemacht und der zeigt an das ich 250k Internet habe. Natürlich mit der Meldung das eine höhere Datenrate gemessen wurde als angegeben. Also anderer Speedtest und das gleiche Ergebnis. Also entweder laufen die Tests falsch oder wir haben unerklärlicherweise auf einem 250k Internetz Zu geil auch wie bei dem einen Speedtest einfach mal der Balken im Diagramm nicht mehr angezeigt werden kann weil er schon am ende des Bildschirm anschlägt