Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ford GT is the shit! Heute auch nen silbernen gesehen :wub:

Geschrieben

Ich haette 1000$ verwetten koennen, das unserem kleinen Autofetischisten das gefaellt :D

Geschrieben

Ich werde noch mehr finden... und dann... dann werde ich reicher!! :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Seit gestern wieder aus Budapest zurück. Hammer Trip, hammer Stadt und einfach nur der billigste Urlaub aller Zeiten. Von Zuhause los bis Zuhause ankommen haben mich 6 Tage Urlaub gerade mal 180€ gekostet, alles inklusive.

€: Ach ja, Ungarinnen sehen so unglaublich gut aus, es ist fast nicht zu fassen.

Gibts Statsscreens vom War?

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Rapidshare is back :awesome:

was?

Anscheinend haben die diese albernen Restriktionen wieder rausgeworfen. Hatte aber dann prompt erstmal Connection-Probleme mit jDownloader.

Geschrieben

Gibts Statsscreens vom War?

4-0 für die, reicht das? ^_^

@ Topic:

Gutes PMR Funkgerät für nen angemessen Preis gefunden. Zum Glück ^_^

Geschrieben

Gestern mitm Hund raus, schlend0r ums Eck....

bildschirmfoto2013-07n2pn9.png

bildschirmfoto2013-0755b31.png

Geschrieben

Gewitter!

Geschrieben

Alice! :aww: war nen geniales staffelfinale :awesome:

Geschrieben

Das auch :D

Geschrieben

Habanero-Pflanze genau im richtigen Moment reingeholt um nicht vom Regen/Gewitter platt gemacht zu werden :datass:

Geschrieben

Seit gestern wieder aus Budapest zurück. Hammer Trip, hammer Stadt und einfach nur der billigste Urlaub aller Zeiten. Von Zuhause los bis Zuhause ankommen haben mich 6 Tage Urlaub gerade mal 180€ gekostet, alles inklusive.

€: Ach ja, Ungarinnen sehen so unglaublich gut aus, es ist fast nicht zu fassen.

Gibt´s mehrere Budapests oder haben die die Preise, seitdem ick da war, extrem gesenkt :kritisch:.

Und gibt wahrlich schöne Ungarinnen, die mögen´s aber gar nich, wenn man denen vor die Füße kotzt :shifty:.

Geschrieben

Morgen Überstunden abbauen und nach gerade mal 3:30 h Arbeit wieder heim :wub:

Dann hab ich erstmal Urlaub, bis einschließlich nächste Woche Dienstag. Das ganze bei geilem Wetter und das Wochenende wird definitiv auch spaßig.

Dazu kommt morgen auch noch das lang ersehnte Pikmin 3 per Post. Meinem Fuß gehts auch wieder gut, ich kann seit fast ner Woche wieder normal laufen :derb:

Ende nächster Woche hab ich dann erstmal Pause zwischen Praktikum und Ausbildungsbeginn. Gleich mal ne Motorradtour mit meinem besten Kumpel machen :awesome:

Und in 3 Wochen Summer Breeze. Sommer ist schon ne feine Sache.

Geschrieben

Vattern hat sich endlich entschieden (nachdem ich ihn mehrmals subtil und auch weniger subtil auf die Notwendigkeit hingewiesen habe :ugly:) die G-Klasse durch einen Amarok zu ersetzen. :)