SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Vattern hat sich endlich entschieden (nachdem ich ihn mehrmals subtil und auch weniger subtil auf die Notwendigkeit hingewiesen habe ) die G-Klasse durch einen Amarok zu ersetzen. uncool 3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Vattern hat sich endlich entschieden (nachdem ich ihn mehrmals subtil und auch weniger subtil auf die Notwendigkeit hingewiesen habe ) die G-Klasse durch einen Amarok zu ersetzen. uncool das. g klasse ist doch geil @T: Hilfsbereite Kommilitonen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 word @exo zwar Geschmackssache, aber die G-Klasse würde ich dem Amarok jederzeit vorziehen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Seit gestern wieder aus Budapest zurück. Hammer Trip, hammer Stadt und einfach nur der billigste Urlaub aller Zeiten. Von Zuhause los bis Zuhause ankommen haben mich 6 Tage Urlaub gerade mal 180€ gekostet, alles inklusive. €: Ach ja, Ungarinnen sehen so unglaublich gut aus, es ist fast nicht zu fassen. Gibt´s mehrere Budapests oder haben die die Preise, seitdem ick da war, extrem gesenkt . Und gibt wahrlich schöne Ungarinnen, die mögen´s aber gar nich, wenn man denen vor die Füße kotzt . Wechselkurs steht grad ziemlich gut und die Lebenskosten in Ungarn sind lächerlich niedrig. Dazu noch 27,80€ Flug mit Ryanair, gewohnt haben wir bei nem Kumpel. Also alles EZ... Mit Ungarinnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht Bearbeitet 24. Juli 2013 von gekko434
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Vattern hat sich endlich entschieden (nachdem ich ihn mehrmals subtil und auch weniger subtil auf die Notwendigkeit hingewiesen habe ) die G-Klasse durch einen Amarok zu ersetzen. Wie kann Mann nur ?!
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Erstens ist die G-Klasse schon was älter, nur ein 2-Türer und würde neu doppelt soviel kosten. Zweitens ist es als Alltagsauto, wozu es häufig missbraucht wird unsinnig. Zieht 15 Liter Diesel und bei 140 ist Schluss und die Offroad-Nutzung schafft hoffentlich auch der Amarok. Und drittens weil wegen PickUp.^^ 1
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 heute spontanes Bewerbungsgespraech gehabt... hm, waere cool wenn es klappen wuerde.. die Firma sah nett aus.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 ich hab was ganz verrücktes gemacht ich bin, freiwillig und vor meinem wecker, um 9 uhr aufgestanden 2
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Darf morgen an einem Auswahlverfahren teilnehmen. Bin mir über die Inhalte zwar nicht ganz sicher aber wird bestimmt schon.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 ich hab was ganz verrücktes gemacht ich bin, freiwillig und vor meinem wecker, um 9 uhr aufgestanden Bin ich auch, und dann hab ich mich halb 10 wieder hingelegt