Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vattern hat sich endlich entschieden (nachdem ich ihn mehrmals subtil und auch weniger subtil auf die Notwendigkeit hingewiesen habe :ugly:) die G-Klasse durch einen Amarok zu ersetzen. :)

uncool :(

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Vattern hat sich endlich entschieden (nachdem ich ihn mehrmals subtil und auch weniger subtil auf die Notwendigkeit hingewiesen habe :ugly:) die G-Klasse durch einen Amarok zu ersetzen. :)

uncool :(

das. g klasse ist doch geil :(

@T:

Hilfsbereite Kommilitonen :)

Geschrieben

word @exo

zwar Geschmackssache, aber die G-Klasse würde ich dem Amarok jederzeit vorziehen

Geschrieben (bearbeitet)

Seit gestern wieder aus Budapest zurück. Hammer Trip, hammer Stadt und einfach nur der billigste Urlaub aller Zeiten. Von Zuhause los bis Zuhause ankommen haben mich 6 Tage Urlaub gerade mal 180€ gekostet, alles inklusive.

€: Ach ja, Ungarinnen sehen so unglaublich gut aus, es ist fast nicht zu fassen.

Gibt´s mehrere Budapests oder haben die die Preise, seitdem ick da war, extrem gesenkt :kritisch:.

Und gibt wahrlich schöne Ungarinnen, die mögen´s aber gar nich, wenn man denen vor die Füße kotzt :shifty:.

Wechselkurs steht grad ziemlich gut und die Lebenskosten in Ungarn sind lächerlich niedrig. Dazu noch 27,80€ Flug mit Ryanair, gewohnt haben wir bei nem Kumpel. Also alles EZ...

Mit Ungarinnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht :D

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Wie kann Mann nur ?! :omfg:

Geschrieben

Erstens ist die G-Klasse schon was älter, nur ein 2-Türer und würde neu doppelt soviel kosten.

Zweitens ist es als Alltagsauto, wozu es häufig missbraucht wird unsinnig. Zieht 15 Liter Diesel und bei 140 ist Schluss und die Offroad-Nutzung schafft hoffentlich auch der Amarok.

Und drittens weil wegen PickUp.^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Pickup? Dann hab ich hier passende Musik:

Geschrieben

geil :super:

Geschrieben

heute spontanes Bewerbungsgespraech gehabt... hm, waere cool wenn es klappen wuerde.. die Firma sah nett aus. :)

Geschrieben

ich hab was ganz verrücktes gemacht :o

ich bin, freiwillig und vor meinem wecker, um 9 uhr aufgestanden :D

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Darf morgen an einem Auswahlverfahren teilnehmen. 

Bin mir über die Inhalte zwar nicht ganz sicher aber wird bestimmt schon.

Geschrieben

ich hab was ganz verrücktes gemacht :o

ich bin, freiwillig und vor meinem wecker, um 9 uhr aufgestanden :D

Bin ich auch, und dann hab ich mich halb 10 wieder hingelegt *lol*
Geschrieben

jetzt schon angeheitert X)

bester zurstand für WoT :awesome: