Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

C-C-C-C-COMBOOO

Und das mitten am Tag :somuchwin:

post-23121-0-12215900-1374769229_thumb.p

Geschrieben

Zehn vor halb Sieben - Mitten am Tag. So so. :kritisch:

Geschrieben

pfennigfuchser, du!

Geschrieben

Nur weil er keine Ahnung hat! :trollface:

Geschrieben

Und das mitten am Tag :somuchwin:

Auch nur weil das BF-G irgendwie relativ tot ist mittlerweile.

Fühlt sich an als hätte sich die Anzahl der aktiven OT-Nutten minimum halbiert, verglichen mit der Aktivität von vor 2 oder 3 Jahren, IMO

Geschrieben (bearbeitet)

merk ich irgendwie nix von... außerdem sind ja ferien

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Doch, morgens sieht man in der Boardübersicht auf der Startseite, dass da noch Posts von ~21uhr rumgammeln.. das hätte es früher nicht gegeben :(

Geschrieben

die neue version von magic actions for youtube unterstützt endlich prebuffern korrekt :wub:

Geschrieben

Doch, morgens sieht man in der Boardübersicht auf der Startseite, dass da noch Posts von ~21uhr rumgammeln.. das hätte es früher nicht gegeben :(

Dann geh halt nich so früh penn' herrschaftszaidn! :trollface:

Geschrieben

Das selbe für die Zeit um Mittag/Nachmittag rum. Zwischen 13 und 16 Uhr war doch in den meisten Threads nie länger als 'ne Stunde Pause, mittlerweile fühlt sich die hälfte der Woche wie Sonntag an hier.

Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem das so aufgefallen ist :D

Geschrieben

ich befürchte, dass uns der nachwuchs ausgeht :(

alle haben jetzt entweder jobs, freundinnen oder suchen soziale aufmerksamkeit in den diversen socialnetworks wie knuddels oder myspace :(

noch ein problem ist, dass neulinge hier im OT nicht so schnell angenommen werden, wie in anderen communitys. unser elitärer OT-zirkel summt ja mittlerweile auf einer frequenz, die frischen usern schnell merkwürdig erscheint ^^

Geschrieben

Einfach schoen.. :aww:

Geschrieben

alle haben jetzt entweder jobs, freundinnen oder suchen soziale aufmerksamkeit in den diversen socialnetworks wie knuddels oder myspace :(

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, weil alle drei nicht auf mich zu treffen :derb:.
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Cheeseburger und Tomaten mit Mozarella gemacht, auf der Terasse in der Abendsonne gesessen und Vice City's Fever 105 gehört. Als die ersten Töne von "Summer Madness" anschlugen hab ich mir noch einen Whisky eingeschenkt. Herrlich.

Geschrieben

Hängt aber auch an BF, ist ja nach, wie vor ne BF-Community Seite und seit BF3 ist für mich die Luft raus, zum Großteil wegen der Leute, die da mitspielen und wenn man vom Benehmen ingame auf das Benehmen hier schliessen kann, kratzt eh jeder "Veteran ab BF3" nach höchstens 2 Wochen wieder die Kurve, weil...naja seien wir mal ehrlich, die Generation CoD ist mMn nicht so  Community orientiert.