Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die ersten ~10 Videos alle gesperrt sind ... Als erstes ging Kernkraft 400

²leider nervig  :/ dennoch gute seite!

Geschrieben

gute seite, feier das mit dem exo grad auch :D

ab&zu kommt sogar G'n'R <3<3<3

Geschrieben

ah, wie cool, geh grade in mein Zimmer, seh im halbdunkel da ein kleines schwarzes Knäuel rumliegen. Frag mich was das ist und greif erstmal danach. Es war unglaublich fluffig und machte ein klickendes Geräusch. Dann spannte es seine Flügel aus und wuselte über den Teppich. Mitm Kescher dann ausm Zimmer geworfen. Fledermäuse <3

Geschrieben

dafuq *lol*

Geschrieben

Hätt ich sowas in meinem Zimmer würd ich erstmal kreischen wie ein kleines Mädchen *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

aber sowas von ;__; :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Fliegen hier auch dauernd rum die Teile, hatte aber noch keine davon im Zimmer. Allerdings sass schon mal son knuffiger kleiner Vogel aufm offenen Fensterflügel :wub:
Als der mir dann auf die Glotze gekackt hat fand ich den nicht mehr soooo knuffig :lol:

Geschrieben

Oh gott, ich würde sterben wenn in meinem Zimmer ne Fledermaus wäre.

Ich weiß ohne nach zugucken garnicht mehr wie die aussehen, ich glaub wie Zubat oder so :ugly:

Geschrieben

Ach nu habt euch ma nich so. Es gibt Leute, die hätten der Fledermaus jetzt für unerlaubtes Eindringen den Kopf abgebissen ... :rolleyes:

@Topic: Tirals Evolution :somuchwin:

Zweites Level gleich mal Normandie '44 Atmosphäre :derb:

Geschrieben

bei den späteren leveln posteste nicht mehr im "was freut euch" *lol*
Geschrieben

Das ist total geil hier. Ich wohne 20min zu Fuß vom Zentrum, Königsallee, Hauptbahnhof etc. und auch vom Medienhafen weg,  aber in meiner Strasse fährt nach 7 Uhr abens kein Auto mehr lang und auf der anderen Seite, wo mein Zimmer ist und der Balkon, da ist son kleiner Park...naja ne, das sind Gärten der Häuser und ein Hof einer Firma, in der Mitte fließt die Düssel entlang und so entsteht hier son Grünstreifen, ich nenns Stadtoase, weil man Sonntags auch null Stadtlärm hört, das ist so geil zum chillen :)
Nachteil ist halt das hier ziemlich viel Gedöns rumfliegt, grade klappert wieder irgendein Insekt gegen die Decke <_<

Geschrieben

Hätt ich sowas in meinem Zimmer würd ich erstmal kreischen wie ein kleines Mädchen *lol*

Hab ich tatsächlich ein wenig :D

Geschrieben

ich find die viecher cool^^ sind im zoo einfach gegen mich geflogen. flauschige dinger :D

Ach nu habt euch ma nich so. Es gibt Leute, die hätten der Fledermaus jetzt für unerlaubtes Eindringen den Kopf abgebissen ... :rolleyes:

pc? lass ma multiplayer testen iwann^^

Geschrieben

Das ist total geil hier. Ich wohne 20min zu Fuß vom Zentrum, Königsallee, Hauptbahnhof etc. und auch vom Medienhafen weg,  aber in meiner Strasse fährt nach 7 Uhr abens kein Auto mehr lang und auf der anderen Seite, wo mein Zimmer ist und der Balkon, da ist son kleiner Park...naja ne, das sind Gärten der Häuser und ein Hof einer Firma, in der Mitte fließt die Düssel entlang und so entsteht hier son Grünstreifen, ich nenns Stadtoase, weil man Sonntags auch null Stadtlärm hört, das ist so geil zum chillen :)

Nachteil ist halt das hier ziemlich viel Gedöns rumfliegt, grade klappert wieder irgendein Insekt gegen die Decke <_<

So ähnlich qohne ich auch. Näher am Zentrum zwar, aber dafür wiederum in Chemnitz *lol*