>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich trau mich ja fast gar nicht, hier was zum Topic zu schreiben Mich freut, dass mich der eraser heut Abend nicht EINMAL ABGESCHOSSEN HAT. MUAHAHAHAHA Aber Respekt, hast mich ganz schön nervös gemacht.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ein "Nacht" im "Nacht-Thread" ist also dumm? Wenn andre Scheiße schreiben ists der Weltuntergang, wenn du aber scheiße schreibst ists ne Antowrt auf nen dummen Post? Verstehe deine Argumentation nicht so wirklich. BTW: nur weil ich erst seit nen paar Monaten angemeldet bin, muss das nicht zwangsweise bedeuten dass ich mich auch erst seit nen paar Monaten hier rumtreibe Aso, du hast es garnicht kapiert. Er hat es im Guten Morgen Topix gepostet, nur so als Hinweis. Naja erst denken dann posten, oder wie war das? edit: Link Oh sry. Hab ich gar nicht gemerkt das ich es im Guten Morgen Topic geschrieben habe. Tut mir Leid.
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich freu mich das, ich nicht mehr so viele Pickeln wie früher habe, als ich noch klein war
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich freu mich das, ich nicht mehr so viele Pickeln wie früher habe, als ich noch klein war Guter Punkt. Sauber geschrieben, gutes Argument, nicht zu kontern. 1:0 Rollo, würde ich sagen.
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hahaha, wie lächerlich. Morgen kommt hoffentlich meine Soundkarte. : ) di di dito! aber eher heute
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hahaha, wie lächerlich. Morgen kommt hoffentlich meine Soundkarte. : ) di di dito! aber eher heute Hast recht, vielleicht wird ja auch erst morgen, ich hoffe aber mal heute...
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich freu mich das, ich nicht mehr so viele Pickeln wie früher habe, als ich noch klein war Guter Punkt. Sauber geschrieben, gutes Argument, nicht zu kontern. 1:0 Rollo, würde ich sagen. naja "mich das, ich nicht" zeichensetzung und grammatik bzw rechtschreibung falsch
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich freu mich das, ich nicht mehr so viele Pickeln wie früher habe, als ich noch klein war Guter Punkt. Sauber geschrieben, gutes Argument, nicht zu kontern. 1:0 Rollo, würde ich sagen. naja "mich das, ich nicht" zeichensetzung und grammatik bzw rechtschreibung falsch Ja, und Punkt vergessen. Sowas nennt man Niveauangleichung. :teach:
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Sowas nennt man Niveauangleichung. :teach: Fu². Argh. Das trifft mich. Najo, um noch was zum Thema zu schreiben und auf gleichem Sinn-Niveau zu bleiben... Ich freue mich, dass ich jetzt ins Bett gehe. :ugly_rolleyes: :grisu:
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Darf ich sagen, dass in diesem Thread nur Freaky das "Creative Spamming" beherrscht Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Sebastian
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Oh lala you touch my tralalala Woher kommt das eigentlich?^^ Das freut mich
complex 368 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 das ich nach den ganzen bierchen nur ein meter laufen muss...ganz chillig inne matratze hüpfen und ab ins delirium