Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Hochzeitsgeschenk is bezahlt, Moppedtour steht (theoretisch), Outfit für die Hochzeit gekauft - Ich war heute produktiver als in der gesamten letzten Woche
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Gleich noch im Hafen was essen. Freue mich auf die Gesellschaft, vor allem auf eine Person
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Heilige Scheisse, ist Pacific Rim ein geiler Kinofilm. Uneingeschränkte Empfehlung!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Heilige Scheisse, ist Pacific Rim ein geiler Kinofilm. Uneingeschränkte Empfehlung! Ganz vergessen zu erzaehlen Hab den Samstag geschaut, war recht geil ja!
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Heilige Scheisse, ist Pacific Rim ein geiler Kinofilm. Uneingeschränkte Empfehlung! Ganz vergessen zu erzaehlen Hab den Samstag geschaut, war recht geil ja! Ich hab mich wirklich selten im Kino so amüsiert.
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Masterplatz-Zusage von der Uni Münster... na damit hätte ich nu mal gar nicht gerechnet. Dachte die wären so anspruchsvoll für ihren VWL-Master. Hatte mich da eigentlich nur aus Jux beworben Die Grundvorraussetzungen waren dann halt sowas wie in Bereich X mindestens Y Leistungspunkte im Bachelor, und da war ich fast überall drunter Haben mich bestimmt nur genommen weil ich so schön interdisziplinär rumstudiert hab 1
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Und der Doctore danach steht, oder was? Oh Gott, ich würde viel tun um mein Arbeitsleben möglichst lange hinauszuzögern, aber ne Doktorarbeit schreiben... uff. Mal sehen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 So wie ich dich kenne wirst du es doch eh machen. In 2 Jahren dann im TS "Boah ne, Auf Arbeiten hab ich keine Lust. Mal schauen wo ich meinen Doktor machen kann."
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) So wie ich dich kenne wirst du es doch eh machen. In 2 Jahren dann im TS "Boah ne, Auf Arbeiten hab ich keine Lust. Mal schauen wo ich meinen Doktor machen kann." Und wenn ich dann erstmal nen Doktortitel hab werd ich einfach Politiker, da wirste dann eh gewählt weil die Leute dich für kompetent halten wenn Dr. vor deinem Namen steht Und wenn ich falsch zitiere in meiner Doktorarbeit gibts bald ein von BF-G geführtes Pedderplag wiki ok jetzt wirds absurd ich werd mal weiterarbeiten Bearbeitet 30. Juli 2013 von Pedder
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Die einen nennen es Abschreiben, ich nenne es Arbeitseinsparung !
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 sieche seit april vor mich hin und jetzt endlich einen ansatzpunkt, was es sein kann
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Wie geil ist das denn über unserem Dorf dreht ein Tiger Hubschrauber seine Runden Und wie ich sehe kommt er gerade nochmal wieder. Bearbeitet 30. Juli 2013 von General_Abrahams