General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) habs versucht aber meine Kamera ist scheiße Bearbeitet 30. Juli 2013 von General_Abrahams
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 habs versucht aber meine Kamera ist scheiße P1090266.JPG Die fliegen bei uns ständig rum. Vielleicht liegt es daran, dass die hier in der Nähe stationiert sind.....wer weiß?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 neues handy ist endlich da... leider doch größer, als ich gedacht hätte, aber wenigstens ne vernünftige lederhülle gefunden, die auch am gürtel festgemacht werden kann
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 meine firma macht morgen wegen umbauarbeiten zu, und weil am Donnerstag noch 1. August ist machen wir am Freitag die Brücke 5 Tage Wochenende
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ich fühle mich gerade gut und sage: mich freut es, hier im Forum zu sein... ich mein viele (vor allem die Realisten) würden sagen man schreibt mit unbekannten um die Wette etc. Aber ich verbringe hier immerhin beinahe täglich einige Zeit, und das seit fast 7 Jahren, das ist bei manchen hier im Forum immerhin das halbe Leben
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 yeah...grad bei ner freundin den keller entrümpelt und inner ecke einen original verpackten giro remedy demon helm gefunden...ungetragen von ihrm ex-macker. passt wie angegossen und für nur 20 euro abgestaubt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Trackday in Spa war heute übernice, morgen gehts vielleicht wieder hin. Diesmal aber mit Ohropax, für den Fall, dass dieser Ford GT40 wieder da ist, der lauter als der Urknall ist Bearbeitet 30. Juli 2013 von Rupert_The_Bear
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Du musst unbedingt Fritten mit Andalouse probieren und Jupiler trinken, falls es das da hinten gibt! Bearbeitet 30. Juli 2013 von gekko434
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 Yes Yes Yes! Neuen Job ! ) Ab Dienstag arbeite ich als PC Techniker Erster richtiger kanadischer Job... geiles Gefuehl! Yes!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) jedes album, livealbum, jede compilation und jede single der toten hosen akquiriert & alle id3 tags manuell korrigiert sowie doppelte lieder aussortiert Bearbeitet 31. Juli 2013 von pnshr